Wer ist mächtiger Darth Sidious oder Vitiate?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darth Sidious 46%
Vitiate 31%
Ein anderer, nämlich... 23%

4 Antworten

Wenn wir beide in einen 1v1 Raum stellen, wäre das ein knappes Spiel.

Vitiate ist zwar auch sehr mächtig, aber ich gebe da Sidious den Punkt.

Sidious kann einen Machtsturm ausbrechen lassen, der schon fast einen kompletten Planeten ausgelöscht hat und und und

Vitiate hat zwar sehr viele Machtträger in sich aufgenommen, ich habe aber noch nie gehört/gelesen, dass er einen kompletten Planeten nur mit reiner Macht auslöschen kann.

Auch im Schwertkampf ist Sidious Vitiate weit überlegen.

LeonF160
Fragesteller

Naja Ziost war zwar halb ein Ritual, jedoch hat Vitiate es alleine mit seiner Macht betrieben, würde es also schon zu mit der Macht einen Planeten auslöschen zählen, zumindest etwas und zu einem Schwertkampf würde es wohl kaum kommen, da Sidious wahrscheinlich sich vollständig auf die Machtattacken konzentrieren müsste. Aber ich bin mir halt sehr unsicher. Ich würde Vitiate noch sein immenses Wissen über die Macht zu Gute schlagen, was wahrscheinlich sogar größer als das von Sidious ist und seine deutlich bessere Essenzübertragung, Sidious ist da ja von Klonen abhängig, was ein sehr großer Schwachpunkt ist.

Darth Sidious

Hallo,

Zum 1 vs 1 hat Ballz schon alles gesagt..... ich finde außerdem, dass Sidious gerissener ist und sein Plan extrem gut durchdacht war.... für mich ganz klar der gerissenste Charakter und eben in der Taktik der beste von allen

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
LeonF160
Fragesteller

Wobei ein Teil des Planes, speziell die Klonkriege und die Order 66 ja von Plagueis stammen.

Vitiate hat es geschafft sein Imperium über ein Jahrtausend zu führen und die Sith und Jedi gegeneinander auszuspielen und nebenbei noch Zakuul aufzubauen, was auch große Leistungen sind.

Also Vitiate war auch kein schlechter Stratege. Er hat die Gegner so geschwächt und sich selbst so gestärkt, dass er nur noch von einer Allianz von Sith und Jedi besiegt werden konnte.

LeonF160
Fragesteller
@Darius64053

Und ich meinte nur, dass ein Teil der Pläne gar nicht Sidious Idee waren. Sidious war halt ein guter Politiker.

Ein anderer, nämlich...

es ist ganz eindeutig darth nihilus er hat allein mit seinen gedanken einen planeten gesprengt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne schaue star wars schon seit mehr als 10 jahren
Darth Sidious

Sidious weil er im K und L sehr mächtig und Stark ist