Warum sollte Kylo Ren kein Sith sein?

5 Antworten

Die Sith folgten einem Kodex, dem Sith-Kodex bzw. Kodex der Sith, genauso wie Jedi dem Jedi-Kodex folgten.

Es wurde nirgends gesagt, dass Kylo oder Snoke dem Sith-Kodex folgen.

Ich habe mal im Internet nachgeschaut -->

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504304.html

Zitat von dieser Webseite -->

Auch J.J. Abrams traf übrigens schon Aussagen, die man als Dementi der Theorie verstehen kann. So erklärte er zum Kinostart den Kollegen von Empire, dass Kylo Ren und Snoke keine Sith seien.

Kylo ist einfach nur ein Anwender der dunklen Seite der Macht.

Jdjvjdksosjck
Fragesteller

in den FIlmen wurde aber auch nie von einem Sith kodex geredet

Im Film ist der Sith Orden mit Sidious und Vader gestorben.

Bisher ist Kylo/Ben mehr ein abtrünniger Jedi-in-Ausbildung und Anführer der Ren-Ritter.

Da Snoke kein Sith sein soll und wegen den genannten Gründen, ist Kylo Ren kein Sith.

PS: Den Würgegriff kann eig jeder Machtnutzer. Es ist keine spezielle Sith Technik.

Nun, weil Kylo Ren ein Milchgesicht hat, heißt da nicht da er potentiell kein Sith sein kann. Jeder Sithanwärter hat klein angefangen. Doch ist er aktuell kein Sith weil er sich a) nicht unter Kontrolle hat, b) seine Emotionen nicht kontrollieren kann c) seine Lichtschwertkampfkünste bei weitem nicht ausgereift sind d) er die dunklen Lehren der Sith noch nicht kennt.

Das die Fähigkeiten und Eigenschaften die einen Sith ausmachen sind bei ihm zwar in Ansätzen vorhanden, aber ist er sogesehen noch ein Anfänger.

PS: Schwarze Kleidung ist nichts, was einen Sith ausmacht.

Jdjvjdksosjck
Fragesteller

Du sprichts mir wirklich aus der seele .

Was meinst du "könnte kein Sith sein"?
Dass er angeblich keiner ist oder keiner werden kann?

Dass er bereits einer ist, ist fraglich, so ungeschult und unkontrolliert wie er ist. Dass er einer werden kann, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, da er das alles ja noch lernen kann.

Die Merkmale die du aufzählst, sind nicht Merkmale für Sith, sondern für Anhänger der Dunklen Seite. Das ist er auf jeden Fall. Aber man ist ja auch nicht gleich Jedi, nur weil man mit nem Lichtschwert umgehen kann.

Ok mooooooment...
Schwarze Kleidung? Lichtschwert ? Alter Meister? Macht Hand?
Er könnte auch ein abtrünniger Jedi oder ein machtsensitives Wesen sein. Es gibt auch Leute die keine Sith sind und dunkle Kleidung tragen. Das Alter des Meisters sagt nichts über die Person aus, die den Meister hat. Jedes Wesen, welches die Macht nutzen kann kann die Hand mithilfe der Macht verlängern.
Du hast keine Gründe genannt wieso er ein Sith wäre. Hier mal Gegenbeweise:

-Er hat seine Ausbildung nicht abgeschlossen
- Er hat keine Ahnung vom Lichtschwertkampf
-Obwohl seine Hände da sind, kann er keine Machtblitze nutzen
- Er ist ein Opfer. In unserer Welt hätten ihn seine Klassenkameraden gehänselt.
-Er ist kein Anführer