Frage von HerrUnsichtbar, 138

Star Wars: Wie ist Kylo Ren an die Maske Darth Vaders gekommen?

Antwort
von claushilbig, 81

Das wird im Film nicht beantwortet.

Sie ist ja wohl aus irgendeinem relativ festen Material (Metall?) gefertigt gewesen, daher ist es m. E. nicht verwunderlich, dass sie die Verbrennung Vaders weitgehend unversehrt überstanden hat.

  • Möglich wäre z. B., dass Luke sie dann als Erinnerung an seinen Vater aufgehoben hat.
  • Möglich wäre auch, dass irgendwelche Kräfte des Rest-Imperiums (aus dem dann ja wohl die "Erste Ordnung" entstanden ist) sie geborgen haben, oder das Snoke sie hat bergen lassen.
  • Vielleicht hat Kylo Ren sie auch selber bewusst ausgebuddelt, oder er hat sie zufällig gefunden und ist erst durch den Kontakt mit ihr zur "dunklen Seite" gekommen.

Das sind meine eigenen Ideen dazu, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

Ich vermute, wir werden wir in den nächsten Filmen genaueres erfahren ...

Antwort
von unionwizzard, 97

Habe ich mich auch gefragt den luka hat ja darth vader auf endor sammt maske und rüstung verbrannt
Im siebten teil sah sie schon sehr mitgenommen und verbrannt aus aber ich glaube nicht das imperiale Überbleibsel die maske suchten auserdem war es sicher ein recht großes feuer den er darth vader ist ja der länge nach drauf gelegen und bei so einer hitze ist es für mich unmöglich das die maske noch so "gut" erhalten ist
Ich vermute die macher haben sich nicht viel dabei gedacht und wollten mit dem abschnitt der maske einfach nur wieder ein bisschen zu den alten teilen zurück kommen

Antwort
von Gothictraum, 83

Das fragt sich wohl jeder SW Fan, muss eine Disney Logik sein

Antwort
von Philipp1948, 59

Er hat Hilfe von Harry Potter bekommen und Hexe Lili mit Der Vereinigung der Zaubgerkräfte der beiden konnten sie die Maske aus dem jurassic Park holen 

Antwort
von marychase, 64

Wahrscheinlich hat dieser superböse Bösewicht von Kylo Ren sie einfach auf ebay ersteigert und seinen Eltern nichts davon gesagt, dieser Schlingel

Antwort
von Tabakskollegium, 70

Die Maske scheint ja wohl die Temperaturen des Feuers mehr als ausgehalten zu haben. Dann muss die halt irgendwo rumgeflogen sein... Es macht keinen Sinn, nur dachte sich halt einer der Produzenten des Filmes, es sei cool, wenn man das reinbringt. Typisch Disney halt... Das ist genauso ne Frage, wie nach C-3POs neuem Arm, mit Logik kommst Du da nicht weiter. Versuch es lieber gar nicht erst, es bringt bei Disney einfach nichts...

Kommentar von claushilbig ,

Ich vermute schon, dass das irgendeinen Sinn hat, den wir noch nicht kennen.

Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass Kylo sie mehr oder weniger zufällig gefunden hat (oder sie ihm von Snoke zugespielt wurde) und erst durch den Kontakt mit ihr auf die dunkle Seite gezogen wurde.

Ich vermute, wir werden in den nächsten Filmen genaueres dazu (und auch zu C-3POs Arm) erfahren ...

Kommentar von claushilbig ,

C-3POs Arm muss einen Sinn haben, sonst hätte man darauf ja leicht verzichten können - alle bisher fehlenden Arme bei Star Wars hatten etwas mit unschönem Kontakt zu Lichtschwertern zu tun ...

Kommentar von gniK54321 ,

snoke hat ihn auf die dunkle Seite gebracht und nicht nur eine maske...

Antwort
von Slashguy, 54

er hat sie wahrscheinlich auf Endor gefunden oder finden lassen...

Antwort
von Trollkeks, 65

Weiß man nicht. Es gibt verschiedene Theorien.

Antwort
von Alienkiller9000, 64

Er will ja Darth Vader nachmachen und übertreffen und zu Darth Vader gehört die Maske dazu

Antwort
von oblivion, 54

eBay... nein, er hat sie wahrscheinlich auf Endor gefunden oder finden lassen...

Antwort
von JuliusKolb, 46

darth vader wird in eposode 6 verbrannt, die überreste wurden weggekippt und kylo ren hat die zerschmolzene maske gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community