Wie hat Kylo Ren überlebt?

4 Antworten

Nach Kylo Rens Niederlage gegen Rey, wird er schwer verwundet von General Hux und ein paar Soldaten der Ersten Ordnung aufgefunden, die ihn retteten, ehe die Starkiller-Basis zerstört wurde. Hux wurde von dem Obersten Anführer Snoke beauftragt, Ren zu ihm zu bringen, damit dessen Schüler seine Ausbildung abschließen könne.

Dies wird in "Das Erwachen der Macht" erklärt und angedeutet, wird im offiziellen Roman zum Film jedoch explizit beschrieben.

du fragst dich das wirklich bei einer filmreihe, bei der darth maul einen sturz in einen schacht ohne seine normalen beine überlebt und bei der anakin ohne beine auf einem instabilen lava planeten überlebt? es kann sein, dass kylo noch rechtzeitig gerettet wurde.

Ryton
Fragesteller

Wegen den Beinen: Laserschwertwunden werden durch den Laser direkt "verschlossen" (man nennt das genau genommen "kauterisieren", wenn ich ich nicht irre), weshalb Laserschwertwunden (außer bei bestimmtem Spezies) auch nicht bluten.

Vando  24.07.2017, 22:26
@Ryton

Da hat jemand echt Ahnung. Respekt!

Ja hat er mal sehen wie es heute Nacht weiter geht

Nachdem Kylo Ren seinen Vater Han Solo getötet hat, meinte Snoke zu General Hux, dass es Zeit ist, Kylo Rens Ausbildung zu beenden. Es ist wohl so gewesen, dass sie ihn rechtzeitig retten und mit ihm den Planeten verlassen konnten, bevor sich die Starkiller-Basis selbst zerstört hat. In Star Wars stirbt man nicht so leicht, wie mein Vorredner schon sagte, bezüglich Darth Maul und Anakin.

LG