Wie würdet ihr alle Star Wars Filme Ranken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Star Wars Episode II

2. SW III

3. SW I

4. SW V

5. SW VI

6. SW ROUGE ONE

7. SW IV

8. SW SOLO

9. SW 9

10. SW 8

11. SW 7

Begründung für II: weil ich die Lovestory so mag tatsächlich und einfach die Klonkriege

Begründung für I: Ich mag die politischen Gespräche

LordJ200206
Fragesteller

Das hört man echt selten das man die Love Story zwischen Padme und Anikan gemocht wird. Also zum Thema Klonkriegen ja mag ich auch und am meisten dank Clone Wars

Hrimthur  30.04.2023, 02:15
@LordJ200206

Die Love Story zwischen Anakin und Padme ist essentiell um die Entwicklung von Anakin zu verstehen.

1. Star Wars Episode 6

2. Rogue One

3. Star Wars Episode 3

4. Alle restlichen Filme

Begründung: Meine Top 3 sind eben die Filme wo ich am meisten Spaß hatte und ich sie immer wieder schauen könnte.

Die Restlichen sind alle gut aber die Top 3 sind nochmal viel besser bei mir angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. III

2. II

3. I

4. Rouge One

5. V

6. VI

7. IV

Episoden 7 bis 9 sind für mich nicht existent.

LordJ200206
Fragesteller

Hahaha leider gehören sie dazu ob man die nun mag oder nicht. Wobei die Sequels hatten gut angefangen mit Episode 7 der war ein Guter Star Wars Film aber der Rest

Hrimthur  30.04.2023, 02:18
@LordJ200206

Da war ich sogar im Kino und aufgrund der Nostalgie mochte ich es irgendwie aber da die komplette Saga damit verändert wurde, habe ich angefangen die Filme zu hassen. Das einzig Coole waren die Raumschlachten und die Animationen.

Vando  14.05.2023, 18:12
@LordJ200206
Hahaha leider gehören sie dazu

Disney sagt das. Aber was man sich als Fan dazu denkt, kann Disney nicht vorschreiben.

Vando  14.05.2023, 18:11
Episoden 7 bis 9 sind für mich nicht existent.

Dito. Die anderen 2 Disneyfilme ebenso.

1. Episode III

2. Episode IV

3. Episode V

4. Episode VI

5. Rogue One

6. Solo

7. Episode I

8. Episode II

9. Episode VIII

10. Episode VII

11. Episode IX

Iggy1981  08.07.2023, 20:35

Wer Episode 1 und 2 vor die neue Trilogie setzt kann man nicht Ernst nehmen die sind auf Deutsch gesagt Scheisse!

Platz 11: Episode I

Platz 10: Episode II

Platz 9: Episode III

Platz 8: Solo

Platz 7: Episode VIII

Platz 6: Episode IX

Platz 5: Episode VII

Platz 4: Episode VI

Platz 3: Episode V

Platz 2: Episode IV

Platz 1: Rogue One