Star Wars: Episode IX – The Rise of Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Top 59%
Ist mit egal 35%
Flop 6%

7 Antworten

Top

Absolut geil, Ich fand es nur schade, dass Ben gestorben ist, er war mein LIeblingscharakter aller drei Triologien. Ich hätte mir auch mehr von den Rittern von Ren als auch von Dark Side Rey gewünscht.

Außerdem hätte man den Tod vom Imperator länger machen sollen, so wirkte er einfach zu schwach. Da ich das Sith-Trooper Design extrem geil finde hätte man sie meiner Meinung nach länger ins Bild setzten sollen. Als letztes finde ich, dass der subplot zwischen Finn und Rose komplett in Vergessenheit geraten ist. Der hat mir in ep8 eigtl ganz gut gefallen

Kann man ja noch nicht sagen. Ich erwarte aber tatsächlich einen guten Film wenn der Imperator wieder auftaucht

was aber auch möglich ist, dass Disney wieder komplett reinsche!sst und den Film unnötig wie VIII in die Länge zieht oder den Film komplett unlogisch gestaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin
Top

Die ersten Trailer sagen mir das der Film der Hammer wird auch wenn andere wieder Ablästern werden !

Ist mit egal

Wird erfolgreich sein aber mehr als durchschnittlich sind solche Filme für mich nicht wie so gut wie alle anderen Blockbuster auch. Viele sind sogar eher schlecht als gut auch wenn sie gute Effekte haben. Gute Effekte machen noch lange keinen guten Film.

Top

Da der Film die Skywalker Ära beendet, denke ich schon, dass er toll wird, denn Luke hat ein würdiges Ende verdient.

cbdkiTchen
Fragesteller

Schöne Worte, ich denke genauso!