Star Wars Reihenfolge (Clone Wars Staffel 7)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also Episode 3 erschien ja vor Season 7 von The Clone Wars. Die meisten Episoden von Staffel 7 spielen unmittelbar vor den Ereignissen von Episode 3 und irgendwann spielen dann (das sind die letzten 3-4 Episoden Clone Wars) parallel zu den Ereignissen aus Episode 3. Wenn du The Clone Wars zu Ende schaust, wirst du diesbezüglich auch noch mehr erfahren (bezüglich der Zeit, in der alles spielt). Mehr verrate ich aber nicht aufgrund von Spoilern.

Maestromb25
Fragesteller

Hi Danke für deine Antwort,

ich gucke Star Wars sehr gerne und versuche grade alles Chronologisch nochmal zu gucken bis auf Staffel 7 (nach Folge 9) von Clone Wars hab ich fast alles schon gesehen sowas wie Bad Batch z.B fehlt mir noch ich wollte jetzt nur Fragen hast du eine Idee in Welcher Reihenfolge ich das gucken sollte?

20Fragender00  31.01.2022, 23:39
@Maestromb25

Hey, hier auf der Seite ist alles chronologisch angeordnet (alle Serien und Filme): https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Rebels Hier gucke ich auch selber mal, wenn mich z.B. das Alter einer Figur usw. interessiert :) Einfach nach der Reihenfolge würde ich empfehlen. Du wirst sehen, dass Bad Batch bspw. nach The Clone Wars spielt.

Der eine Teil der Staffel spielt Zeitgleich mit Episode 3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Weil Doku in der Staffel schon tot ist