Star wars: Skywalker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kanon gibt es keine bekannte Noch lebende Person aus der Familie Skywalker. Es gibt Rey die sich den Namen Skywalker angeeignet hatte ist aber selbst eine Palpetin.

Im Star Wars Legends hab es noch einige Skywalker Nachfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Von Experte LordJ200206 bestätigt

Ich glaube nicht😔 die sind alle tod, außer vll im Legend Bereich!

Genauso wie Star Wars bei Disney.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Also im Kanon gibt es noch Ben Solo.

Im Legends gibt es die Frau von Luke,den Bruder von Ben Solo und noch einige andere Nachfahren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith