Star Wars C3PO und R2D2?

5 Antworten

R2-D2 wusste alles, der Speicher von C-3PO wurde aber gelöscht

Zum 1.: Die Droiden wussten das wahrscheinlich schon.

Zum 2.: Sie hatten keinen Grund zu sagen, dass sie Obi-Wan kennen.

C3POs Gedächtnis Speicher wurde am Ende von Revenge of The Sith gelöscht. Bei R2D2 haben sie wahrscheinlich nicht daran gedacht 🤗 also schon ein kleiner Fehler

Woher ich das weiß:Hobby
Baumfels  25.04.2022, 20:18

Bzw. wusste R2 nicht das sie die Kinder von Anakin sind

C3POs Gedächtnisspeicher wurde gelöscht aber nicht der von R2D2. Hat auch Anakin nie gemacht, weil man dadurch oft Vorteile hatte (gemerkte Taktiken, Tricks usw.).

R2D2 wusste glaub ich aber nie, dass Anakin zu Darth Vader wurde! Und R2D2 hatte nie so eine Bindung zu Obi Wan

Woher ich das weiß:Hobby

Die Droiden wussten nicht das anakin zu darth vader wurde und luke sein sohn war weil c3pos Gedechtnis gelöscht wurde und sie nach der Order 66 nach alderan zu beil organa gingen oder so.Sie haben die Geburt garnicht mit bekommen.Und niemand erzählte R2d2 etwas über Darth vader und ankain.