Anakin Skywalker (Gut) vs Darth Vader (Böse)?

4 Antworten

Anakin vs. Vader ohne Rüstung
Keine ahnung ehrlichgesagt, wäre ja quasi 1 und die selbe Person nur das einer halt auch den Hass als stärke nutzt.

Anakin vs Vader mit Rüstung würde Anakin gewinnen.
Vader war zwar in der Macht mächtiger aber Anakin im Lichtschwertkampf

HenryGoehrig  12.06.2022, 22:50

Ich glaube Vader ohne Rüstung würde klar gewinnen, gerade weil er die dunkle Seite und den Hass benutzt. Aber genau weiß ich es auch nicht

deren macht ist ausgeglichen daher würde es keinen Sieger geben

Da Darth Vader ein kaputter Anakin ist natürlich Anakin

ATR4X006  12.06.2022, 22:40

Anakin war Vaders Prime. Die Lava hat ihn geschwächt und alles. Vader hätte keine Chance.

Naja welche Vader Form die in Vor oder nach der Verbrennung ?

Aber wenn es den noch guten Anikan geht gegen den Vader in der Rüstung dann denke ich Gewinnt der Gute Anikan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen