Die Quest 2 ist am besten. Der Preis ist gut, man kann es ohne nervende Kabel benutzen (ok, du würdest sie anschließen), es gibt hand tracking und es gibt eine Menge an guten Spielen.
Nutze die Quest selbst und es gibt wenig, was einen stört. Manche beklagen an der Grafik, aber das fällt nicht wirklich auf. Super Hot oder Beat Saber beweisen ja auch, dass es nicht die enormsten Details braucht.
Du könntest die Quest auch irgendwohin mitnehmen, wenn du willst und den Spielbereich einzustellen ist auch gemütlich (und manchmal nervig). Draußen spielen ist natürlich nicht so gut.
Du sagtest ja, dass du schon lange eine VR-Brille erwünschst und so, also hoffentlich war irgendwas hier doch neu für dich. Vielleicht hast du noch Fragen, dann könnte ich dir die zu der Quest beantworten.
Meta will bald neue VR-Brillen rausbringen, aber man weiß wenig über die und die werden wahrscheinlich auch ungefähr doppelt so viel kosten. Heute ist die Quest noch eine gute Wahl und das beste VR-Headset, was man erhalten kann (sagen auch viele andere).

...zur Antwort
Ne die Glocken sollten immer leuten dürfen

Jeder weiß, wann die Glocken läuten und dass sie laut sind. Das hätte man einplanen sollen. Ich weiß nicht, ob die Kirchen die extra an gemacht haben oder es eine andere Ausnahme war. Dann können die sich evt. schon beschweren. Wenn ich aber z. B. eine Rede zum Geburtstag um 12 Uhr mache und es läutet, hätte die Kirche darauf definitiv keine Rücksicht drauf nehmen müssen. Das sollte klar sein.

...zur Antwort
Das geht gar nicht!

Meine Eltern sind so und wenn z. B. (was ja auch genannt wurde) das Badezimmer aufgemacht wird, obwohl ich es doch extra abschließe und das beim Duschen, wiederholt und mit vollem Wissen... Das ist echt nicht ok. Mit meinem Vater habe ich dann auch darüber geredet und er gibt mir im Bad jetzt die entsprechende Privatsphäre, doch hat er sich anfangs auch darüber lustig gemacht, wie bei jeder Sache. (Wer sich jetzt übrigens fragt, wie man eine verschlossene Tür aufbekommt: Die Badtür kann man von der anderen Seite mit einer Münze leicht aufbekommen.) Nächste Sache, die ebenfalls erwähnt wurde: Früher haben meine Eltern nie angeklopft. Irgendwann habe ich dann den Schlüssel erhalten und so sie quasi dazu gebracht, es zu machen. Dann muss ich aber auch immer auf machen, sonst gibt es Ärger. Angeblich weil mein Vater dann nicht wissen könnte, ob ich gestorben wäre und er es nicht mitbekommen könnte. Die Logik merkt man dabei doch.
Was ich dazu sage? Das ist wirklich nicht gerechtfertigt und wenn man seinem Kind keine Privatsphäre geben möchte, sollte man besser auch keins bekommen. Das Jugendamt musste zu uns übrigens auch schon 2 Mal kommen, was schon alles sagen sollte, auch wenn es andere Gründe waren.

...zur Antwort

Zum 1.: Die Droiden wussten das wahrscheinlich schon.

Zum 2.: Sie hatten keinen Grund zu sagen, dass sie Obi-Wan kennen.

...zur Antwort

Introvertierte. Bin eben selber einer. An die gegenseitige Form, da ist es meist auch nicht besser, daher es manchmal viel zu laut wird. Man sollte aber auch erwähnen, dass es unter anderen Introvertierten (ist mir schon ein paar Mal passiert) es nur still wird und nichts passiert, was manchmal dann langweilig wird.

...zur Antwort

In Grönland gibt es Öl und die USA wollen das haben. Wegen Rechten annektieren die Grönland aber nicht einfach. Dänemark hat auch die USA abgewiesen, als die Grönland kaufen wollten. Und es würde vieles passieren, wenn irgendwer dort einmarschiert.

...zur Antwort
Ich denke gut über ihn

Gut, denn ehrlich gesagt würde ich das Gleiche an seiner Stelle machen und meine Nachbarn angreifen, daher ich ihn auch verstehen kann. Das heißt aber nicht, dass ich befürworte, dass in der Ukraine auf Krankenhäuser und Zivilisten geschossen wird. Das ist schon echt nicht schön. Churchill wird heute aber auch gefeiert, obwohl er Bomber nach Bomber über Deutschland fliegen ließ, auch wenn er wusste, dass es nichts bringen wird. Hoffen tue ich übrigens auch, dass die NATO in den Krieg eintritt, weil ich, wie gesagt, kriegsfreudig bin und dann kann man ja sehen wie viele Kriegsverbrechen wir anstellen, außerdem wird Putin dann gestoppt und alles ist gut (so in der Theorie). In Russland ist er übrigens wegen vor allem Propaganda beliebt.

...zur Antwort

Über einen absoluten Lieblingscharakter habe ich noch nie nachgedacht. Es würde aber wahrscheinlich Bill Cipher (Gravity Falls), Boss (Star Wars) oder Hark (Star Wars) sein.

...zur Antwort
Nein andere idee...

Es ist schon irgendwie cool, wenn 2 um eine Frau kämpfen, aber das Gesetz wäre nicht wirklich dafür und Gewalt ist (fast) nie die beste Lösung. Gibt blaue Flecken und so. Macht lieber Schere, Stein, Papier, Echse, Spock. Da kommt niemand zu Wunden. Keine Ahnung, ob ihr jene Frau auch schon gefragt hab, ihr solltet sie jedenfalls evt. auch einverleiten.

...zur Antwort
Kaufe trotzdem weiter Ferrero

Daher sich ergeben hat, dass es ein gewisses Virus ark reingeschafft hat... Erstmal nicht. Gestern erst beim Supermarkt stand hinter mir ein Pärchen, welches für Ostern bisschen was gekauft hat, aber in ein paar Monaten werde ich vielleicht auch wieder was davon essen.

...zur Antwort
Feuer fangen

Die Bedeutung deiner Beispiele sind gleich, nur anders ausgedrückt. Beim Feuer fangen sollte man sich das aber auch nicht vorstellen, als würde man das Feuer, wie einen Ball, fangen. Denn man meint eher, dass man das Feuer quasi aufnahm und sagt damit dann eben ,,Er hat Feuer gefangen.''. ''to catch fire'' würde ich daher auch mit Feuer fangen übersetzen, denn für die anderen Möglichkeiten der Übersetzung sagt man es sicher im Englischen ebenfalls etwas anders. Genauso sollte es aber nicht falsch sein ''to catch fire'' mit diesen anderen Optionen zu übersetzen.

...zur Antwort
Positiv denn....

Ich persönlich stehe total auf so altmodisches. Das ist irgendwie viel besser, als heutige Arten. Vielleicht sehe ich das so, weil mich auch Geschichte interessiert, jedenfalls wäre ich gerne so, wie du es wohl bist.

...zur Antwort