Ist das eine gute Lösung um zu entscheiden wem die Frau gehört?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein andere idee... 80%
Ja solltet ihr so machen 20%

25 Antworten

Nein andere idee...

Stellt eine Liste auf mit euren Werten, Vorzügen, Eigenschaften und Zielen. Ein jeder von euch muss die Liste des anderen unterschreiben und bestätigen. Dann legt beide Listen dem Mädchen zur Entscheidung vor.

Vielleicht steht sie auf einen ganz anderen.

Nein andere idee...

Das ist doch absoluter blödsinn. Es gibt viele andere Mädels und wer weis wenn bei eurem "kampf" jemand gewinnt aber sie den nicht mag.

Also absolut kindisch

AnarchoKomV
Fragesteller

Wenn sie den Gewinner nicht nimmt ist sie danach Tabu. Haben wir schon so festgelegt.

Nein andere idee...

Habt ihr sie noch alle?!? Die Frau entscheidet selbst. Und gehören tut sie schon mal gar keinem. Mit so einer Einstellung schätze ich ihr habt beide sowieso keine große Chance.

Nein andere idee...

Es ist schon irgendwie cool, wenn 2 um eine Frau kämpfen, aber das Gesetz wäre nicht wirklich dafür und Gewalt ist (fast) nie die beste Lösung. Gibt blaue Flecken und so. Macht lieber Schere, Stein, Papier, Echse, Spock. Da kommt niemand zu Wunden. Keine Ahnung, ob ihr jene Frau auch schon gefragt hab, ihr solltet sie jedenfalls evt. auch einverleiten.

Die Frau gehört sich selbst und kann selbst entscheiden, ob und wenn überhaupt wem sie von euch Beiden näher kommen würde.

AnarchoKomV
Fragesteller

Klar entscheidet sie danach selbst, ob sie den Gewinner haben will.

AnarchoKomV
Fragesteller
@Collwars

Nein ist sonst ungerecht. Frauen benutzen keine guten Kriterien.

AnarchoKomV
Fragesteller
@Collwars

Prozess Gleichheit. Beide haben die Chance zu siegen.

Geht beim Kampf ja um Technik, Stärke, Ausdauer

Prinzessle  18.04.2022, 20:16
@AnarchoKomV

Sagen wir mal, sie wäre in dich verliebt, dann gewinnt aber dein Freund. Den nimmt sie nicht und es bleiben zwei Verliebte zurück, die einander aus einem Ehrenkodex heraus, nicht näher kommen können.

Romeo und Julia in Neuzeit. Nein, wäre doch schade.

Collwars  18.04.2022, 20:17
@AnarchoKomV

Ich meine die Kriterien der Frauen, die du ansprachst. Technik, Stärke und Ausdauer könnte sie auch gar nicht interessieren. Z. B. wären die letzten beiden für mich uninteressant und ich würde auch den Verlierer nehmen, wenn er die bessere Technik hatte.