Wie findet ihr diese Idee, wenn es um kämpfen einer Frau geht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schlechte idee 76%
Gute idee 24%

9 Antworten

schlechte idee

Absolut dämlich. Die Frau sollte beide in den Wind schießen und sich jemand vernünftiges suchen.

Oder die Klopperei überspringen und die beiden Jungs gemeinsam zu nem Dreier einladen.

Wer will denn eine Ische die nicht weiss wen Sie will, die keinen wirklich liebt und nun danach geht wer wem auf die Nuss haut?
Die 2 Typen sollten zusammen einen trinken gehen und die "Dame" vergessen. Es gibt so nette Frauen auf der Welt.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
MaximusMinimus  05.01.2023, 22:43

So ist es auch im tatsächlichen Leben!

schlechte idee

Absolut dumm. Wenn beide Männer nur den Kampf als Moeglichkeit sehen, eine Frau zu beeindrucken, sind das zwei Schwachmaten im Kopf und in der Kreativität. Nix für mich.

Gute idee

Fände "Bis auf den Tod" besser. Das würde auch das Problem des "es sich doch noch einmal Überlegens" beseitigen. Ansonsten ist die Vorstellung, dass die Männer entscheiden wer die Frau kriegt aber an Romantik kaum zu überbieten.😍

So ein Unsinn. Viel zu gefährlich. In der menschlichen Gesellschaft kooperieren die Männer zum gegenseitigen Vorteil und konkurrieren um soziales Prestige. Die Frauen wählen in der Regel den mit dem meisten Prestige, den besten Aussichten und der höchsten sozialen Kompetenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung