Wer wäre stärker im Kampf: der Avatar, oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Naruto 52%
Avatar 43%
Andere Meinung 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Umgang mit Aang oder den Avataren vergessen die meisten Menschen Raava, DIE Kraft des Guten in der Realität. Der Vergleich beleidigt den Avatar. Einfach ausgedrückt gibt es zwei letztendlich mächtige Wesen, Raava (das gute) und Vaatu (das schlechte), deren Kräfte durch die Verschmelzung mit einem Menschen mit 4 Biegefähigkeiten noch weiter gesteigert wurden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, warum die Leute es nicht merken, aber der Avatar ist mächtiger als jeder Charakter in einem Universum. Abgesehen davon, dass die Vorstellung, dass Ninjas Kometen werfen, lächerlich ist, ist es nur eine Möglichkeit, eine langweilige Show zu verlängern.

Neue Sachen:-

Sie alle müssen verstehen, dass die Bedrohungen im Avatar-Universum sehr, sehr unbedeutend sind. Der Avatar muss keine Kometen oder Sonneneruptionen auf Bieger werfen, egal wie mächtig sie sind, weil normale Bieger nicht sehr mächtig sind. Aber wenn es gebraucht wird oder wenn sie es lieber wollen, können sie jede Menge Kraft beschwören, die sie wollen, Kraft genug, um ein Loch in der Raumzeit zu reißen und ein Geisterportal zu öffnen und es mit einem Schubs wieder zu öffnen (Rava und Vatu am Beginn der Schöpfung). Rava und Vatu sind ewige Wesen, sie können in keiner Weise sterben oder aufhören zu existieren. Das stimmt jedenfalls nicht. Keine himmlischen Wunder oder Goku oder Naruto in ihren jeweiligen Multiversen, nicht einmal Superman. Sogar Alien X in Ben 10 kann ausgelöscht werden. Weil sie Sterbliche sind, egal wie mächtig. Aber im Avatar-Universum sind die Geister DIE Götter, es gibt Götter des Wassers oder der Gravitation oder der Gesichter (Die Mutter der Gesichter gibt jedem ein Gesicht, wenn es also hypothetisch Saiyajins oder Menschen gibt (Naruto), Kryptonier im Avatar-Universum, Sie alle haben ihre Gesichter von der Mutter der Gesichter bekommen. Jetzt wissen wir, dass Rava und Vatu die mächtigsten aller Geister sind, so dass sie leicht auf einer höheren Ebene der Charaktere in jedem Universum existieren können, weil sie nicht nur Wesenheiten sind, die sie sind Die beiden mächtigsten Kräfte der Realität, Gut und Böse, existieren überall in der Realität in jedem Universum, und Rava ist die Verkörperung aller guten, in Wirklichkeit aller Universen. Ich denke, das bringt die Dinge in die richtige Perspektive. Für den Avatar ist er / sie mit einem der beiden Götter verbunden, die über allem anderen stehen. Egal wie mächtig diese winzigen, momentanen Flecken in einem der unendlichen, gleichgültigen Universen werden, sie können niemals mithalten die EINE Verkörperung (Rava) all des Guten in all jenen Universen, die sich mit einem Menschen verbunden haben, der alle fünf Komponenten der Existenz (Luft, Wasser, Feuer, Erde und Geist) kontrollieren kann. Es gibt überhaupt keinen Vergleich. Kapiert?

Naruto

Wie du schon gesagt hast die sind nicht vergleichbar, der eine lässt ein paar Steine durch die Luft wirbeln, der andere kann riesige Landmassen im Handumdrehen zerstören.

Andere Meinung

Sind meiner Meinung nach gleich Stark.

Der Avatar besitzt wissen von vielen anderen Avataren weshalb er seine Kräfte perfektionieren kann und Naruto besitzt den Fuchs was ihm vermutlich etwas mehr Kampfkraft gibt.

Also vermutlich ein ausgeglichener Kampf.

Lekiri  10.10.2020, 17:13

Du wirst im Internet nur finden, dass Naruto gewinnen würde, wenn man Naruto vs Aang eingibt. Avatar wäre Tod, wenn Naruto den Fuchsgeist rausholt. Instant.

ParkJackson  10.10.2020, 22:25
@Lekiri

Wie manche hier schon erwähnt haben, hat der Avatar die Fähigkeit, die Kraft bei Naruto zu entnehmen.

Gigamudo  10.10.2020, 22:33
@ParkJackson

Um dies zu schaffen müsste er erstmal Körperkontakt herstellen.

Naruto

Wobei Aang könnte ihm die Kräfte nehmen

Hab nie Naruto geschaut aber Avatar Zustand regelt das schon.

Lekiri  10.10.2020, 15:33

Definitiv nicht...Naruto kann einen Kontinent mit Leichtigkeit zerstören.

Gxgeta  10.10.2020, 16:33
@Lekiri

Verwechselst du Naruto mit son Goku ? 😂.

Lekiri  10.10.2020, 17:12
@Gxgeta

Ich sagte Kontinent nicht Planet. Hat man im The Kast Film gesehen, dass Naruto das Kann.

MankoChin  10.10.2020, 17:14
@Lekiri

Naruto: "Ich werde jetzt das N-Wort sagen."

Alle anderen: "NEEEEIIIN NARUTO-SAN MACH DAS NICHT!"

Naruto: "Nig-" *Der Kontinent explodiert*