Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naruto 56%
Aang 44%

6 Antworten

Naruto

Selbst wenn Naruto am Ende wäre würde er nicht aufgeben und seine letzte Kraft einsetzen um zu siegen. Aang kann zwar die Elemente kontrollieren, aber die helfen ihm nicht gegen Narutos Techniken.

Naruto

Aang kann nicht wirklich irgendwas machen gegen die Bijuudamas. Er kann denen wahrscheinlich nichtmal ausweichen

Naruto

Naruto klatscht Aang ab und der typ ist samt seine vorherigen avatere alle über die Berge

Außerdem kann Naruto auch alle vier 5 Elemente kontrollieren nur in besser er hat immerhin die shakra von alle bijuss ins sich

Naruto

Aang kann zwar die Elemente beherrschen,aber den Avatar Modus kriegt er ja noch nicht kontrollierbar hin und Naruto mit seinem Fuchsgeist ist da viel stärker!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Naruto

Naruto hat einfach die stärksten Justus, also ein, zwei Rasenshuriken würden reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Mihawk187  01.01.2024, 01:21

Wenn er allerdings Erwachsen ist hätte er vielleicht ein kleine Chance, aber gegen die Bijius kommt er nicht an