Welcher Naruto Kampf war der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kakashi vs Obito 33%
Pain vs Naruto 26%
Madara Uchiha vs Might Guy 15%
Rock Lee vs Gaara 11%
Naruto vs Sasuke (einer der vielen Kämpfe) 7%
Sasuke vs Itachi 4%
Ein anderer 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer

Mein Ranking wie folgt

  1. Naruto vs Sasuke ,Ende von Part 1 Episode ~127 bis 135
  2. Kakashi vs Obito
  3. Jiraya vs Pain
  4. Kages vs.Madara
  5. Sasuke vs Bee
Kakashi vs Obito

Hallo,

War gut animiert und es war nicht einfach nur ein Kampf man hat sie auch in der Vergangenheit gesehen und das war einfach total stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Pain vs Naruto

War krass. Auch Konan vs Obito und andere Akatsuki Kämpfe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Pain vs Naruto

Aber auch Sasuke vs Itachi. Die anderen hab ich bis auf die beiden und Lee vs Gaara noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sasuke vs Itachi

Sasuke vs itachi, war das beste Kampf szene, war da fast am heulen und hatte Hype

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Animes länger, schon über 224+ Animes angeschaut