Warum ihr Frauen den gewinner nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Nein

Die zwei dürften sich wohl nicht aussuchen wen ich besser finde. Das muss immer noch ich entscheiden und wenn der eine den anderen zusammen schlägt um "besser" zu sein dann macht er sich damit nur unsympathisch

Nein

Solch ein Szenario ist weit von meiner Lebensrealität entfernt!

Ja

Der Stärkere ist das Alphatier und die 2 Männer kämpfen um die Frau😍🥰 So war es schon immer, und so ist es auch evolutionär gut.

Xlle99  05.04.2023, 09:57

Das bedeutet aber nicht das die Frau den nimmt der den anderen besiegt hat.. wir sind keine Wölfe die Alphatiere haben.

Bei einem Streit aus Dummheit gibts aber keinen Gewinner.

Ich würde laufen. Schnell und weit weg von diesen beiden Männchen, die sich wohl für die geilsten im Rudel halten.
Ich bin keine Verfügungsmasse, sondern ein Mensch, der sich selbst entscheiden kann, mit wem er zusammen sein möchte.

Wenn die beiden aber so ein Frauenbild haben, wie sie es durch den Streit und diese Ansage demonstrieren, passt keiner von denen gut zu mir.