Eine frage an die Männer bitteh?

7 Antworten

Meiner Freundin und meiner Mutter… Also wenn dein Freund in jedem Chat mir anderen Weibern Herzen verschickt würd ich ihn mal in die Mangel nehmen. Ausnahmen eventuell noch zu Geburtstagswünschen…

Ich wollte mit den jungs das gerade abstimmen, aber wir sind uns nicht einig geworden.

viele schicken Herzen nur an ihre Partnerin, aber manche auch an ihre Affären, oder an die von denen sie was wollen.

Ich sende gar keine Herzen aber wenn dann nur an meiner Freundin, manche machen es anders deswegen setzte dich nicht darauf fest

Tatsächlich würde ich ein rotes Herz nur einer Frau schicken, die ich liebe. Die anderen Herzen sind da weniger "reserviert".

Wenn er dir Herzchen schickt und du nichtmal weißt wie du das deuten sollst, dann heißt es wahrscheinlich auch nichts.

Aber man schickt niemanden Herzchen die man nicht mag, alsoo aufjedenfall gehörst du zu seinen Freunden.