Wie wichtig finden Männer Dessous an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr wichtig, das macht mich an 56%
Unwichtig, schnell runter damit 44%

8 Antworten

Unwichtig, schnell runter damit

Die Antwort passt nicht ganz für mich, aber ich lege keinen großen Wert auf bestimmte Dessous oder Reizwäsche. Die Unterwäsche sollte ihr bequem sein und passen. Ich finde oft gerade ganz „normale“, alltägliche Unterwäsche viel interessanter und schöner.

Sehr wichtig, das macht mich an

Mir ist es wichtig aber nicht aus purem Egoismus. Meiner Frau müssen diese auch wirklich gefallen und soll sie anziehen wann sie immer Lust hat. Sicherlich auch wenn sie nicht mit mir ist. Anlässe, mit Freunden, an der Arbeit…

Die Antwortmöglichkeiten sind doch arg begrenzt!

Natürlich sind Dessous nett anzuschauen und schnell runter damit geht gar nicht. Eine süße Verpackung ist doch gerade das Verführerische. Aber ein Muss ist das natürlich nicht. Viel wichtiger ist die Frage, ob eine Frau sich darin wohl fühlt.

Deshalb käme ich auch niemals auf den Gedanken einer Frau Dessous zu schenken und sie damit auffordern etwas anzuziehen, was sie möglicherweise gar nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr wichtig, das macht mich an

Wie beim Essen: das Auge ißt mit! Und sich mal für seinen Schatz „in Schale zu werfen“; drückt m.E. auch sehr viel aus.
Gemein ist nur, daß Frauen da sehr viel mehr Möglichkeiten haben als Männer…..😉😊

Sehr wichtig, das macht mich an

Eine entsprechende „Verpackung“ gehört einfach dazu und macht die Sache nochmal so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung