Stimmt es über die Einsamkeit der Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Das stimmt was du sagst 50%
Nein, stimmt nicht 50%

12 Antworten

Hab gehört das Frauen wenn sie sagen sie einsam sind, trotzdem Männer haben könntet, diese Männer erfüllen, aber die Erwartungen der Frau nicht und sind somit uninteressant und unattraktiv für die Frau

Ja, das mag stimmen. Doch offen gestanden: Das ist bei Männern ja auch nicht anders. IRGENDWO findet sich immer jemand, der einen nehmen würde. Die Frage ist, ob man in dieser Beziehung dann glücklich wäre. Und das ist vermutlich eher nicht der Fall in einem solchen Szenario.

Eine Frau hat also immer Auswahl, aber wenn die Männer uninteressant sind, sagt die Frau das sie alleine und einsam ist.

Ja. Und wenn der Mann allein ist sagt er das gleiche. oder schiebt die Schuld auf die bösen Frauen, die nur Chads wollen oder auf die Chads, die ihm die Frauen wegschnappen. Dass es durchaus auch Frauen gibt, die ihn wollen würden ist ihm entweder nicht klar oder er wertet sie permanent ab von wegen 'ich krieg halt nur die fetten, hässlichen Frauen ab'.

Was auch wieder zeigt: Er HÄTTE ja die Möglichkeit. Aber mit dieser Möglichkeit ist er NICHT ZUFRIEDEN. Denn auch ER möchte eine Partnerin, die so HALBWEGS seinen Wünschen entspricht. Unterscheidet sich also nicht von den Frauen, die genau dasselbe wollen.

Bleibt nur noch die Frage: Warum es verwerflich ist, wenn eine Frau diese Haltung hat, aber wenn ein Mann sie hat, ist es okay.

Frauen wählen also nur die top 10% der Hochwertigen Männer

Das ist eine falsche Folgerung. Die meisten Frauen möchten einen Partner, der zu ihnen passt und ihren Vorstellungen und Erwartungen (halbwegs!) entspricht. Da jedoch nicht jede Frau dieselben Erwartungen hat, geht deine Überlegung nicht auf.

Nein, stimmt nicht

Frauen entscheiden wen sie an sich ranlassen und dieser ausgewählte Mann wiederum entscheidet ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.

Frauen brauchen oft (nie alle ganz klar) mehr Gefühle, Emotionen für S** und Nähe als Männer, dh wenn sie einen Mann ranlässt sind diese Gefühle für diesen Mann vorhanden, der Mann entscheidet dann wie es weitergeht, nur körperlich oder richtige Beziehung mit Gefühle beiderseits.

Aber was du meinst ist das Frauen immer eine Auswahl haben (ob gut oder schlecht) und wollen aber nur die Top Männer? Eine gewisse Auswahl haben die meisten jungen Frauen, ja, aber sie wollen nicht alle den gleichen tollen Typ Mann.

Es scheitert OFT an viel einfacheren Dingen als daran dass er keinen Porsche fährt und keine Villa mit Whirlpool besitzt.

Einfache Dinge wie: Selbstdarstellung, Selbstbewusstsein (nicht ZU viel), Kommunikation, Verhalten und Benehmen, eine Frau leidenschaftlich verführen und nicht plump fragen ob man ***** möchte zB

Ich merke Frauen denken viel mehr nach als Männer diesbezüglich und Männer sind sofort hin und weg (braucht nicht viel) aber um eine Frau zu überzeugen musst du die richtige Mischung in vielen Dingen haben.

Ich kann so einen Typen nicht exakt beschreiben zum Nachahmen, er ist es einfach aber Selbstbewusstsein und Ausstrahlung spielen eine wichtige Rolle hier.

Kein Geld, kein Traumbody, kein Modelgesicht - obwohl dass natürlich nichts negatives ist wenn es so ist, ist nicht die Voraussetzung sondern ein Zusatz

Aber wenn nicht heißt dass gar nichts. Kleidung/ Stil, Hygiene und Geruch, Charme und in bestimmten Situationen passend drauf also mal lustig, mal süss, mal ruhig usw

Das macht es für mich als junge Frau wirklich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, stimmt nicht
Frauen wählen also nur die top 10% der Hochwertigen Männer

Nein, Frauen wählen die Männer die für die passen. Das hat nichts mit einer objektiven Metrik zu tun, sondern ist von Person zu Person (nicht nur Frau zu Frau) unterschiedlich. Ist doch wirklich nicht so schwer, Frauen wollen halt meistens keine notgeilen Vollpfosten die nur Sex wollen, sondern wen mit dem man sich auch versteht.

Fun Fact: Man kann auch einsam sein, wenn man von Leuten umgebrn ist. Physische Anwesenheit reicht nicht.

Lasst doch endlich das fraunfeindliche, weinerliche Incel-mimimi.

annanisella  10.01.2023, 23:45

Frauen entscheiden wen sie an sich ranlassen und dieser ausgewählte Mann wiederum entscheidet ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.

Frauen brauchen oft (nie alle ganz klar) mehr Gefühle, Emotionen für Sex und Nähe als Männer, dh wenn sie diesen dann ranlässt sind diese Gefühle für diesen Mann vorhanden, der Mann entscheidet dann wie es weitergeht, nur Sex oder richtige Beziehung

Das stimmt was du sagst

Im Prinzip wäre das so. Da aber auch heutzutage noch erstaunlich viele Frauen heiraten möchten, denke ich, daß deine Grafik rechts eher umgekehrt ist. Nur drei von zehn 'Penisträgern' fallen durchs Raster, sieben von zehn werden nötigerweise von Frauen dann akzeptiert.

Im Islam ist das ja anders. Da dürfen sich vier Frauen einen MANN teilen. Oder müssen. :-) Wahrscheinlich werden die nicht gefragt.

Das stimmt was du sagst
Hab gehört das Frauen wenn sie sagen sie einsam sind, trotzdem Männer haben könntet, diese Männer erfüllen, aber die Erwartungen der Frau nicht und sind somit uninteressant und unattraktiv für die Frau

stimmt

was möchte Frau denn?

in der Regel sucht sie eben nicht nach "dem schnellen Fikk", sondern nach einer Liebesbeziehung, in der sie sich geliebt, gesehen, wertgeschätzt und verstanden fühlt

bedeutungsloser Sex nimmt nicht das Gefühl der Einsamkeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋