Nett sein macht Männer unattraktiv für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Stimmt nicht 84%
Stimmt 16%

25 Antworten

Stimmt nicht
Nett sein macht Männer unattraktiv für Frauen?

Quatsch, das ist die Basisleistung sozusagen. Ohne das, ist er direkt raus. Aber nur das, reicht eben bei weitem nicht.

Keine Frau hat bock auf einen Mann der immer für Sie das ist da flieht das Interesse der Frau...

Kommt drauf an wie sich das ausdrückt. Jemand der mich auch in schlechten Zeiten nicht verlässt und auch für mich da ist wenn mal nicht eitel Sonnenschein ist - das ist es, was eine Beziehung ausmacht. Ansonsten ist es nur eine vorübergehende Affäre, mehr nicht.

Aber wenn der Mann immer nur Ja sagt, keine eigene Meinung hat, in hündischer Ergebenheit alles für sie tut, ist er langweilig. Man möchte schon jemanden mit Rückgrad, mit eigenen Meinungen und Überzeugungen, jemanden mit dem man sich unterhalten kann, statt nur in ein leeres Gesicht zu blicken.

Ebenso ist nett sein keine Garantie für mehr. Ein Bekannter hat mich mal immer im Auto mitgenommen, weil wir den gleichen Weg hatten. Ich dachte mir er ist einfach ein netter Typ, er ist wütend geworden als ich weder ein Date, noch Sex mit ihm wollte, obwohl er mich gefahren hat. Aber so funktioniert das nicht, man kann nicht etwas derartiges als Gegenleistung verlangen / erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man sollte Nett nicht mit Langweilig verwechseln. Ich glaube das ist häufiger das Problem.

Aber, ich weiß bei mir z.b. mittlerweile das ich einen Partner brauche der "schlechter" ist als ich. Warum das so ist weiß ich nicht.

Aber wenn ein Mann zu gut ist, zu nett, zu hilfsbereit, zu perfekt... Dann fühle ich mich so unperfekt das ich mich schlecht fühle und denke ER hat was besseres als mich verdient.

jiva87  10.11.2022, 13:59

Aber eine Sache möchte ich noch erwähnen. Bist du als Mann auf der Suche nach einer schnellen Nummer mit irgendeiner "Tussi" - ja dann kommt du als A-Loch besser an. Für reinen Sex wollen viele, vor allem junge Frauen, lieber einen dominanten Kerl.

Aber bei Beziehungen sieht das gaaaanz anders aus.

Man sagt eher die Frau will keinen Langweiler und jemanden der kein Interesse oder Neugierde in ihr auslöst danach gibt es auch keine Lust mit der Person weiter zu sprechen oder sich auf ihn einzulassen.

Stimmt nicht

Ich weiß aus Erfahrung, dass ich dem nicht zustimmen kann. Welche Frau möchte denn schon schlecht behandelt werden. Einige Frauen zieht es zu diesen "BadBoys" oder wie man das nennen möchte, aber die merken auch, dass es meistens in die Hose geht nach einer Zeit, Arschlöcher mag niemand, auch wenn die am Anfang interessant wirken. Was dauerhaftes ist das nicht. Außerdem, nur weil man als Mann damit vllt kein Glück hatte, sollte man sich trotzdem treu bleiben, Irgendwann findet man die Frau, die einen genau so nimmt.

Stimmt nicht

Es zeichnet einige sehr junge und unerfahrene Frauen aus, das sie Arschlöcher mit ganzen Kerlen verwechseln. Aber das gibt sich. Nach genug Prügel, oder schlechten Erfahrungen wird man klüger, oder man hat eben ne Breibirne. Man soll eben die Varianz dieses "Nettseins" überschauen.