An die männer: ist ein rundes gesicht unattraktiv an einer frau?

7 Antworten

Bin weiblich. Es gibt auch niedliche Gesichter, die rund sind. Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wir empfinden alle ein wenig unterschiedlich. Das muss man eben wissen.

Es kommt ganz darauf an bei mir. Wenn es zum Rest passt und alles ästhetische zusammenpasst, kann meiner Meinung nach fast alles schön sein.

Nein, die Gesichtsform alleine entscheidet nicht darüber, ob ich eine Frau hübsch/attraktiv finde, oder nicht. Dafür ist das Gesamtbild entscheidend. Ohnehin ist das Aussehen eher zweitrangig.

Die Gesichtsform ist sicher nicht das ausschlaggebende Kriterium bei mir 😅

Da gibt es ganz andere Werte, die tausendmal wichtiger sind.

Aber dennoch kann natürlich eine runde, genauso wie jede andere Gesichtsform, schön sein. Es sollte einfach zu der jeweiligen Person passen.

Außerdem verliebe ich mich nicht (nur) in das Gesicht 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Das ist natürlich subjektiv aber ich finde es nicht unattraktiv.

MFG JKR