Was tun gegen einsamkeit?

5 Antworten

Hallo erstmal,

also als erstens möchte ich erwähnt haben, dass nicht jede Frau so ein stereotypisches Bild eines Mannes hat. Es kommt natürliuch vor dass du noch nicht die richtige Person gefunden hast.

Vielecht bist du in dem falschen Umfeld?

Aber merke dir immer in einem dunklem Tunnel das Licht zu finden :)

Viel Spaß noch

LG

Frauen nachzujagen ist Gay. Mir geht's ähnlich. Wenn Frauen nicht erkennen was für ein toller Typ ich bin, sollen sie halt mit 20 alleinerziehende werden, oder als Katzenmutter enden.

Widme dich eher deinen Hobbys und persönlichen Erfüllungen. Frauen sind es nicht Wert.

Erstmal .. steck dich nicht in diese Opfer Rolle. Sowas wirkt unattraktiv auf Frauen die Merken sowas (Erwachsene Frauen aufjedenfall)

Auch diese Sache mit dem Geld stimmt nicht ganz. Eine vernünftige Frau achtet nicht hauptsächlich auf Geld. Hauptsache du gehst arbeiten und tust was vernünftiges.

Auch nicht alle Frauen wollen einen 2 Meter Typen haben. Aber egal was es gibt bei jedem Thema die und die.. sprich jeder Mensch hat seine eigene "Vorlieben"

Sei einfach selbstbewusst, achte auf Hygiene, auf dein Style und irgendwann findet man jemand.

Auf Krampf sollte man es eh nicht erzwingen dann wird das generell nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, was gut an dir ist, anstatt in Selbstmitleid zu versinken.

Frauen wollen einen mann, der 1,92m groß ist, 50k im Monat verdient, und Muskeln hat, aber die Frauen selber können dann nicht kochen, haben keine Bildung und sind fast obdachlos. Du findest schon die richtige, glaub mir

Anonyme2696  19.06.2023, 22:07

Das sind dann aber auch keine vernünftigen Frauen.

Anonyme2696  19.06.2023, 22:36
@SussyBaga

Naja du kannst auch schwul werden,oder einfach dein Umfeld ändern. Dann findest Du vllt mal eine vernünftige.

turnmami  19.06.2023, 22:13

Also alle Frauen haben keine Bildung und suchen nur einen Ernährer? Komisch, ich habe studiert und verdiene genügend eigenes Geld.

turnmami  19.06.2023, 22:15
@SussyBaga

Alle Frauen? Wie kommen nur normale Männer dann zu Frauen??

SussyBaga  19.06.2023, 22:16
@turnmami

also keine ahnung, vielleicht bist du etwas älter, aber heutzutage ist es so

Flavourbangt  21.06.2023, 09:49

Gebe dir in allen Punkten Recht ausser die Sache mit den Muskeln ist übertrieben. Grosse Männer sind beliebt ja aber einen Stiernacken-Kerl wollen viele Frauen gar nicht. Der Grossteil eigentlich.