Zählt für euch Frauen der Charakter mehr als das Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ganz klar 47%
Andere Antwort 40%
Nein, das Aussehen muss einfach stimmen 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ganz klar

Also die Persönlichkeit zählt für mich am meisten. Aber auch der erste Eindruck ist wichtig. Außerdem, wenn jemand überhaupt nicht mein Typ ist, dann kann ich mich ja auch nicht in jemanden verlieben. Also ist das Aussehen auch wichtig.

atsign
Fragesteller

Hey, danke dir für die Antwort! Heißt "Nicht mein Typ" = Das Aussehen passt dir nicht?

Sophie123459  19.03.2023, 18:36
@atsign

Gerne😄

Ja. Also ich denke wenn ich jemanden vom Aussehen überhaupt nicht attraktiv finde, dann kann ich niemals verlieben. Egal wie toll die Persönlichkeit von der Person ist.

atsign
Fragesteller
@Sophie123459

Haha klar kein Thema. Ist ja auch eine gute Antwort 😊

Andere Antwort

also mein Chrush (Freund) hat einen naja guten Charakter ich bin 13 und er 14 und er ist echt tot er hat coole Haare nicen Style und er ist einfach super nur gehört er eher zu den Bad boys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das gesamt Paket sollte passen. Sympathie muss da sein.

Für mich sind Zähne sehr,sehr wichtig. Egal wie nett oder gutaussehend der Typ ist. Sind die Zähne ungepflegt, kaputt oder gar die Speisekarte vor 5 Tagen noch vorhanden....bin ich ganz schnell weg.