Aussehen oder Charakter?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube das geht so Hand in Hand, ich denke, man findet jemanden attraktiver, wenn der Charakter toll ist und andersrum wahrscheinlich auch.

w/16

Anna09387  10.09.2023, 16:04

Geht mir genau so:) w14

Shumixx  10.09.2023, 16:09

Dem schließe ich mich an. M/25

Bringt nichts mit Prozenten umsich zuschmeißen, das Gesamtbild muss stimmen.

astaber13648  10.09.2023, 16:21

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Kommt drauf an. Es gibt zum Beispiel gewisse Charakterzüge die machen den Menschen zu einem absoluten ,,No,,. Jemand der mir zum Beispiel erzählt er wäre ein hard core Nazi könnte den schönsten Körper, nen Riesen Reichtum und co haben.

Allein das Wissen über diesen einen Charakterzug sorgt dafür, dass die bloße Vorstellung mit Ihm intim zu werden mir Übelkeit hoch kommen lässt.

Deshalb ist Charakter ein absoluter Game Breaker.

Funktioniert auch anders herum. Jemand den ich äußerlich unattraktiv finde aber mit dem ich Stunden lang quatschen kann der mit seiner Art und Weise einfach toll ist. Kann mein Herz gewinnen. Das miese Aussehen ist dan schnell vergessen.

Trotzdem würde ich nicht sagen, dass Aussehen egal ist.

Ein OP Charakter schlägt ein OP Aussehen und ein Durchschnittles gutes Ausehen schlägt ein Durchschnittlichen Charakter.

Oder anders gesagt umso länger die Zeitspanne die man einnender kennt umso mehr verliert das Aussehen an Bedeutung und der Charakter gewinnt an Bedeutung.

In % lässt sich das aber zu keinem Zeitpunkt wirklich angeben.

charakter ist sehr wichtig ob jung ist oder weib ist . immer charakter erster stelle sein

45,552% Character und 54,458% aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel
Hermina916  19.03.2024, 06:39

Seit wann ergibt das 100% ?

Hermina916  19.03.2024, 11:57
@twasname

Ich fänd ne normale körperanotomie toll, so zwei arme und beine, ein ganzer kopf

Er könnte bitte gerne haare auf dem kopf haben

Braucht keine muskeln haben, übergewichtig wär aber nichr unbedingt so meins, stehe quf körpertyp lauch 😅

Würde jetzt behaupten es kommt wirklich drauf an...

Meistens sind es rebellische Charakterzüge, Augenfarbe und Mimik und Gestik die ich sehr Interessant finde. Suche immer nach Leuten die so anders sind als ich, dass sie mir fast schon wieder ähnlich in Gewisser weise sind. Ich muss fasziniert sein von jemandem, äusserlich wie innerlich

Auch wenn die Person mich jetzt äusserlich null ansprechen würde, aber irgendwas hat, tut oder sagt das mich grübeln lässt, dann will ich automatisch mehr herausfinden...