Was ist euer Typ bei Mädchen?

6 Antworten

Braune/ dunkle Haare, groß, schlank, trägt gerne bauchfrei; Bauchnabelpiercings find ich richtig hot

Charakter ist schwer zu sagen, man merkt dann schon wie jemand drauf ist, eif positive Einstellung, lustig, fröhlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Ohne Witz, einen genauen Typ hab ich nicht. Ich würde aber sagen blond oder braunhaarig, so mittelgroß (kann aber auch 1,80 sein, ich bin immer noch größer darum gehts 😂). NICHT zu viel geschminkt, AUF KEINEN FALL. Süß.

Solange sie natürlich bleibt, keine Haare färbt oder sich schminkt ist gut :). Ach so und wenn sie sportlich ist, ist das auch super.

Zum Charakter: Ein bisschen schüchtern gefällt mir ganz gut und vor allem Arroganz ist ein No Go. Wenn man sich gut unterhalten kann ist super.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich hab schon ein gewissen Type den ich mag z.b. mag ich Schwarze Haare sehr gerne mit braun Augen. Vom Charakter denke ich eher ruhig.
Das Ding ist dass ich mal was mit einer hatte die Blonde Haare hat und voll aufgedreht war. Und ich sie echt mochte.

Also der Type macht garned so viel aus.. für mich.

Ich würd nicht sagen das ich einen bestimmten Charakter mag aber es muss halt passen also was nicht geht für mich sind arrogante Mädchen und welche die sich anziehen als wären sie Prostituierte.

Sonst find ich eigentlich jeden Charakter/aussehen toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braun-schwarzw Haare grün oder blaue Augen schlank cute klein also 1.64 schüchtern nett immer da und bin 15 Single