Charakter oder aussehen?

5 Antworten

Das nervt mich auch an der heutigen Generation das aussehen ist das letzte was zählt, der Charakter ist das wichtigste. Man kann einer/m wunderschönem frau/mann gegenüber sitzen aber der Charakter ist scheiße dann bringt die beziehung auch nicht der Charakter muss immer passen. Und das aussehen ist komplett egal. Ja potten hässlich soll die person auch nicht sein aber man soll einfach nicht nur auf dem Charakter achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt

Möglicherweise tun das 90 Prozent der Menschen in deiner Altersgruppe. Ich kann dir aber versichern, dass deine Wahrnehmung von der Realität deutlich abweicht.

Natürlich gab und gibt es immer Menschen, die sich auf Äußerlichkeiten beschränken, bei sich selbst und bei anderen auch, aber mit zunehmendem Alter ändern sich die Sichtweisen doch deutlich.

Aussehen kann noch so toll sein aber eine Krankheit kommt und es ist schneller weg, als man schauen kann. Charakter ist was entscheidend ist aber man darf natürlich auch nicht das Aussehen vergessen, weil es dich anziehen muss. Sonst macht so eine Partnerschaft auf lange Sicht keinen Sinn.

Mein Mann ist gutaussehend, aber ihm fehlt jeglicher Charakter, ich habe noch nie einen so passiven, unromantischen und leidenschaftlosen Menschen gesehen. Chaotisch ist er auch noch.

Andersrum wäre mir verdammt nochmal lieber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.