Auf was achtet ihr bei einer Person als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gesicht 86%
Sonstiges 9%
Haare, Nägel 5%
Körper 0%
Kleidung 0%

4 Antworten

Gesicht

Ich Schaue zuerst auf das Gesicht.

Danach Mustere ich mit ein Paar Blicken das Äußere.

Versuche auch Blickkontakt aufzubauen (klappt nicht immer).

Mit ein paar geschickten Fragen , versuche ich dann das in erfahrung zu bringen was mich Interessiert ,gleichzeigi Beobachte ich Ihre Körpersprache zu diversen Fragen.

Jeder Mensch ist wie in Offenes Buch es gibt niemand der sich so verschlossen gibt das er nix von sich Preisgibt !

Durch die Jahrelange Erfahrung mit dem Umgang mit Menschen lernt man auch deren Umgang selbst. Niemand hat von Anfang an die Professionellen Informationen wie jeder Mensch tickt, das lernt man mitunter auch in den Jahren . Niemand der oder die 18 ist kann behaupten jeden Menschen zu kennen , wer das trotz allem es tut Lügt einfach.

Auch nicht jeder Mensch mit z.B. 18 Verfügt über die Kenntnisse eines z.B. 50 oder 60 Jährigen.

Bei einigen Menschen kommt eine gewisse naja "Aura" kann man schreiben die man bemerkt mit der Zeit. Viele Beschreiben dies als würde man sich Jahre lang kennen.

Ich Beschreibe dies mit einer kleinen Weisheit immer so :

Es gibt Tausend Menschen die Beachtest du im Vorbeigehen nicht ,doch dann kommt die eine Person und Verändert alles.

Gesicht

In fast allen Fällen in genau der Reihenfolge

Lippen und Augen, Haare

Auch aber nicht ganz so wichtig: Oberschenkel und Nase

So Dinge wie Kleidungsstil oder Nägel sind mir da eher egal

Gesicht

Gesicht, Körperhaltung und auch die Kleidung.