Euer Traummann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Aussehen: Groß, gesunden Körperbau (kein Untergewicht, Übergewicht). Ich finde dunkele Haare attraktiv, ein gepflegter Bart. Die Haarfarbe ist aber schnuppe, solange er im allgemeinen Sinne gepflegt ist.

Vom Charakter: Ehrgeizig, witzig, reif, kompetent, in einer guten emotionalen Verfassung, Stärke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Mein Traumann den habe ich schon gefunden.

Schlank, blaue Augen und Bart :D

Charakter.

Nimmt Verantwortung, Selbstbewusst, ist bereit sich spirituell weiterzuentwickeln und kann mit ihm wirklich über ALLES reden.

Mein Traummann wöre jemand der auch alte Musik mag und sich auch Vintage kleidet, so 70er mäßig, wirklich Hippie mit langen Haaren usw.

Muss aber echt sagen dass ich von diesem ,,Traummann Thema" echt mittlerweile abgekommen bin, mein Freund z.B. hat nicht alle diese Merkmale. Ich glaube dass ist mehr so ein Ding was man sich immer vorstellt, dass Leben überrascht einen dann aber doch.

Lg Veruschka :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen gefunden er ist treu hat ein großes Herz eine gesunde Portion Selbstvertrauen kann manchmal stur sein und dann wieder sehr einsichtig manchmal dominant aber dann auch wieder zärtlich und liebevoll.

Habe ihn kennen und liebend gelernt mit seinen guten wie auch seinen schlechten Eigenschaften.