Wie stellt ihr euch eure/n Traummann/Traumfrau vor (charakter+aussehen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte unabhängig sein und nicht immer das machen, was seine kumpels machen. Dann sollte er mich auf jeden fall respektieren, ehrlich sein und guten humor sollte er auch haben, intelligent und sollte mich gut trösten können, wenn ich was hab. Wie er aussieht es eigentlich egal (wobei ich solche jungs mag wie Julian morris xD) ich find es auch sü' wenn die einbisschen wie ein bubi aussehen (natürlich net zu extrem) aber dann weiss ich, dass der warmherzig ist xD

Traumfrau: schwarze lange Haare, dunkle Augen. Schlanke Figur. Gebildet. In der Lage sein, dem Leben auch die guten Seiten abgewinnen können. Vorallem sehr gepflegt sein. Eben eine Frau mit der man sich in der Gesellschaft sehen lassen kann. Die auch in der Lage ist mit anderen ein sinvolles Gespräch zu führen.

Nicht rechthaberisch sein. Andere Meinunge tolerieren.

Charakter: erlichkeit, lutig, spontan, liebe voll...

Aussehen: Weibliche kurven, aufs aussehen achten, sich pflegen... Klein hübsch und zierlich muss sie sein!!