Wie sieht euer Traummann/frau aus?

7 Antworten

Wie meine frau nunmal ist.

Ne hübsche blonde Dame.

Sie hat irgendwie von allem etwas. Sie ist meist liebevoll und absolut friedlich. Kann mir aber dennoch das wasser reichen und mich so auch mal wieder aufn boden der tatsachen runterholen etc.

Ich kann mit ihr über wirklich alles reden. Vollkommen egal wie merkwürdig das thema ist, man nimmt sich ernst.

Wir hatten noch keinen nennenswerten streit weil wir einfach die gleichen ziele verfolgen im leben. Also nicht in jeglichem belang aber die großen ziele sind quasi gleich.

Viele dinge wie z.b. sport etc. gehen wir zusammen an und animieren uns gegenseitig immerwieder.

Für so eine art von beziehung müssen aber beide seiten viel machen. Harmonie und frieden kann nur dauerhaft sein wenn beide seiten sich JEDEN tag sehr darum bemühen.

Aber bei uns funktioniert das erstaunlich gut.

Vor einigen Jahren dachte ich nicht im traum daran das es wirklich eine frau gibt mit der man solch ein leben führen kann, da alle die ich bis dahin kannte sehr anstrengend waren und ständig aus ner mücke nen elefanten gemacht haben.

Aber ich hab sie gefunden ,-)

KikiKuku510  21.05.2020, 18:01

Echt schön zu lesen.

Capisbratina  21.05.2020, 18:13

Das hört sich soo schön an. Viel Glück!

ichweisnetwas  21.05.2020, 18:14
@Capisbratina

ist es auch danke :) Wir tun unser bestes. Schließlich müssen die kids die irgendwann anstehen dieses harmonische umfeld auch genießen können ;-)

ich hab mir noch nie mein traummann bildlich vorgestellt oder gesagt er muss so und so sein und das und das haben. das war meiner meinug nach eine zimmliche begrenzung. klar hat jeder mensch so seinen typ der er attraktiver findet.

aber um sowas muss ich mir auch keine gedanken mehr machen,weil mein traummann schon an meiner seite ist :D

klar gewisse chrarkterzüge, das man über wirklich alles reden kann, sich ernst nimmt aber dennoch mit einander und auch mal übereinander lachen kann. die gleichen ziele im leben verfolgt und sich einfach so nimmt wie man ist. mit allen ecken und kannten ^^ und den menschen habe ich wie oben gennant auch gefunden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte vor allem Aufmerksamkeit besitzen.

Aufmerksamkeit umfasst mehr als man möglicherweise annimmt. Gut zuhören können, jemanden angemessen respektieren, einem etwas Gutes tun wollen, etwas schenken oder ausgeben, jemanden verstehen können... all das hat mit Aufmerksamkeit zu tun.

Bedienungslose Liebe - beidseitig! Verständnis, Gemeinsamkeit, aber auch Freiraum!

Zum Glück, meine Liebe und meine Traumfrau gefunden! ♥ Habe letztes Jahr geheiratet *happy ♥

TimeosciIlator  21.05.2020, 20:05

"Bedienungslose Liebe..."

Also schon mal keine Kellnerin :)

LG "Time"

Bondxxx
Fragesteller

Danke und Glückwunsch!

Ein Mann der mich respektiert, nicht betrügt, ehrlich ist, dem ich vertrauen kann und der mir natürlich auch vertraut