Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das stimme ich nicht zu 38%
Ja, das ich stimme ich zu 31%
andere Meinung 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung

Es soll aussagen, dass eine Frau keinen Mann braucht. Grundsätzlich stimmt das zwar, praktisch sieht es aber doch oft anders aus.

BluePhantom7
Fragesteller

(praktisch sieht es aber doch oft anders aus.) Ganz meiner Meinung.

andere Meinung
Was versteht ihr darunter?

Das Frauen keinen Mann brauchen und mit ihm nicht das Geringste anfangen können.

Seid ihr damit einverstanden oder nicht?

Ein Fisch kann absolut gar nichts mit nem Fahrrad anfangen. Mit einem Mann kann man aber einiges machen und er hat auch einen Sinn für viele Frauen. Man braucht ihn nicht, aber er ist eine schöne Ergänzung.

BluePhantom7
Fragesteller

(Man braucht ihn nicht, aber er ist eine schöne Ergänzung) Ohne Sprema des Mannes können die Frauen keine Kinder bekommen? Das gilt auch für Männer .

Loka95  03.05.2021, 13:30
@BluePhantom7

Deshalb: "er hat auch einen Sinn für viele Frauen." Man kann auch durch Samenspende Kinder kriegen, aber vor allem möchte nicht jede Frau ein Kind.

BluePhantom7
Fragesteller
@Loka95

Beim Erziehen schon. Übrigens vielen Dank für deine Antwort.

Loka95  03.05.2021, 15:36
@BluePhantom7

Wozu denn das? Viele Väter spielen im Leben der Kinder kaum eine Rolle. Zum Glück ändert es sich zwar grade, aber die meisten Männer gingen doch den ganzen Tag arbeiten und hatten Abends keinen Bock auf die Kinder. Also ich kenne viele die kaum was mit dem Vater zu tun hatten. Und es gibt auch viele Alleinerziehende oder lesbische Paare die es super hinkriegen.

Nein, das stimme ich nicht zu

Eine Frau braucht genauso wenig einen Mann, wie ein Fisch ein Fahrrad braucht.

andere Meinung

Man braucht als Frau keinen Mann, genau so wenig wie Männer Frauen brauchen, es ist halt einfach nett (wenn man eine Sexualität hat, die das andere Geschlecht mag)

Ja, das ich stimme ich zu

So wie andersrum auch.

Heißt dass die einander nicht brauchen

BluePhantom7
Fragesteller

Kinder zu bekommen?.

Staylo  03.05.2021, 13:16
@BluePhantom7

Ne besser is wenn nicht..

Man kann gerne Mal etwas Menschlichkeit zeigen und für das Wohl anderer Menschen seinen Fortpflanzungsinstinkt hinterfragen/trotzen..

Wenn nicht sogar stattdessen etwas auf der Welt verbessern indem man Kinder denen es schlecht geht adoptiert

Staylo  03.05.2021, 13:21
@BluePhantom7

Dann stibt der Mensch irgendwann aus und es ist friedlich <3 aber dies wird leider sowieso nie passieren wie dass alle Veganer/Vegetarier werden..