Macht es einen unterschied, ob ein Mann Süß oder Attraktiv ist für die Wahl der Frau?

5 Antworten

Also ich als eine Frau sage zu einem Mann nur süß wen er in meiner Freundeszone gelandet ist, und ich mir absolut nix mit ihm vorstellen kann auch nicht in 20 Jahren.😁 vllt sind andere Frauen da anders wen er mir gefällt sag ich ihm du siehst gut aus ich mag dich oder Versuche viel mit ihm Zeit zu verbringen 😂

Im Sinne von attraktiv!

Ich sage auch zu oft süß. Ich weiß Männer hören das nicht gerne bzw wissen oft nicht was sie davon halten sollen.

Süß geht einem einfach so leicht von den Lippen.

Süß ist etwas hübsch und kindlich. Das mögen Frauen oft. Aber attraktiv, das ist etwas anderes.

Bis Mitte 20 ist "süß" was Gutes. Danach kann man sich für süß als Mann nicht mehr viel kaufen. 😉

Sie wollen was harmloses und nicht „geil“ oder „rattenscharf“ sagen. Das machen sie nur untereinander