Wirkt eine süsse frau auf einen mann auch attraktiv oder ist sie dann einfach nur süss?

4 Antworten

Allenfalls interessant. Attraktiv kommt drauf an, wie sich mir gegenüber verhält.

Süß sollte dann eher die Art sein. Aussehen is nur die halbe Miete.

Also an sich ist eine süße Frau auch attraktiv. Also meine Frau ist total putzig. Also richtig süß, aber das liegt auch daran,daß sie neben mir sehr klein erscheint. Nichtsdestotrotz ist dia allgemeine Meinung schon,daß sie sehr heiß ist. Was ich auch finde,aber auch süß.Hängt vom Geschmack ab. Veralgemeinern lässt sich das glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anderst mansche sagen immer zu jeder Frau süße andere wiederum sagen es weil sie dich attraktiv finden und ernst meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau als süß zu bezeichnen ist ein Zeichen von Dominanzgehabe und gleichzeitig sexuellem Interesse. Manche Frauen stehen drauf. 😎