Findet ihr es attraktiv, wenn eine Frau gerne für ihren Mann putzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Ich fände es fragwürdig wenn sie "für ihren Mann" putzt. Ich las mich nivlch zur Putze degradieren u d erst recht nicht für nen Mann.

Wenn sie gerne putzt, ist das ihre Sache. Praktisch, aber warum attraktiv?

Wenn sie gerne putzt um andere glücklich zu machen, finde ich das nur rückgradlos und erbärmlich.

Ja

Die putzt dann aber im Normalfall nicht nur "für ihren Mann", sondern auch für sich und andere Haushaltsmitglieder.

Ja

Solang sie dabei nicht meine wertvollen Eisenbahndevotionalien zerstört... Jedem sein Hobby. Und wenn sie Spaß dran hat - nur zu. Stört mich nicht. :D

Ja

Wenn sie dabei nackt ist, dann ja.

Dabei ist dann aber nicht das Putzen selber attraktiv sondern eben die nackte Frau in ihren Bewegungen.