Schnell kommen Kompliment?

Ich meinte, weil er sie dann vielleicht besonders attraktiv findet

11 Antworten

Ich würde es absolut nicht als eins empfinden. Es sei denn, er gibt sich hinterher besonders viel Mühe, mich auch zu befriedigen, oder noch mal zu "können", dann, na ja.

Nur wenn er sie vorher befriedigt hat. Anonsten ist es ein rotes Tuch und man ist geneigt schnell wegzulaufen. Wer mag schon menschliche Karnickel

Oh nein

Manche sagen das zwar..... aber oft steckt dahinter nur ein Beschwichtigungsversuch, weil man sich sorgt das "er" sich sonst schlecht fühlt.

Von "schnell kommen" hat die andere beteiligte Person ja garnichts. Danach ist für viele Männer der Akt an sich vorbei.

Man kann es so sehen, dass er einen besonders attraktiv findet

Irgendwo ist es schon ein Kompliment, aber es bringt halt nichts, da dann ja in der Regel erstmal die Luft (oder in dem Fall das Blut) raus ist

nein ... es ist auf Dauer frustrierend wenn er immer vor ihr kommt - und dann vielleicht sogar aufhört ...