Frauen findet ihr es attraktiv wenn ein mann in einem boxclub ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

No 89%
Ja 11%

6 Antworten

No

Hi Manuu654

Nein, finde ich überhaupt nicht.

LG Laurimatecacy

In einem Club für irgendwas zu sein macht einen Menschen doch nicht attraktiv. Wenn man auf Boxer steht, wäre es doch viel entscheidender, wie seine sportliche Leistung aussieht. Nicht, ob er irgendwo Mitgliedschaftsgebühren für einen Verein bezahlt.

Manuu654
Fragesteller

Haha danke für deine meinung

No

Hi Manuu654,

Nein, ich wüsste nicht, was daran attraktiv sein soll.

LG

LovePitbulls

Ja

Mag Jungs die Hobbies haben und auch andere hobbies als nur zocken oder Serien schauen also sport ist schonmal gut in jedem fall