Mann, der Tagebuch führt?

6 Antworten

Es zeigt mir peersönlich dass der Mann tiefgründiger ist und sich auch mit sich selbst beschäftigt um Emotional weiter zu kommen, aber andere finden es bestimmt genau so dumm, wie wenn eine Frau oder dazwischen und außerhalb ein Tagebuch führen würde.

Denk doch nicht darüber nach was anderen gefällt und tu, was dir gut tut. Ein Tagebuch ist ohnehin nicht dafür gedacht, es anderen zu zeigen:)

Wenn ein cooler Typ Tagebuch führt, dann finden die Mädels das attraktiv. Außergewöhnlich, sinnlich, literarisch versiert, tiefgründig und so weiter.

Wenn ein Dulli ein Tagebuch führt finden sie es vielleicht süß und amüsant oder schlimmstenfalls kindisch oder komisch.

Im Prinzip ist es weder ein Vor- oder Nachteil. Was du tust ist den Frauen eigentlich immer egal. Aber wie du es tust und warum kann unter Umständen attraktiv wirken oder weniger.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt aber bestimmt Frauen die dies relativ attraktiv finden.

LG

Jede einzelne Frau auf dem Planeten findet das super, ausser bei dir, da finden die das blöd.

Walter17
Fragesteller

Was ist das bitteschön für ein Kommentar?

nein das ist doch cool ich finde es super 👍