Stimmt es das Frauen Signale nur zu Attraktiven Männer signale geben?

9 Antworten

Dieses ganze Incel-Gerede mit Chads und Normies ist totaler Blödsinn.

Geschmäcker sind unterschiedlich und nicht jede Frau steht auf den gleichen Typ Mann.

Sicher ist es richtig, dass bestimmte Männer mehr Aufmerksamkeit von Frauen bekommen und manche generell weniger.

Das ist umgekehrt aber auch so. Frauen, die wenige oder keine der Merkmale besitzen, die als attraktiv gelten, werden generell von Männern meist übersehen.

Mann35454
Fragesteller

Doch wenn man Attraktiv ist dann findet die Mehrheit diese Person auch attraktiv

Elli113  22.09.2022, 13:15
@Mann35454

Attraktivität liegt aber doch im Auge des Betrachters. Egal ob der Betrachter und/ oder der Betrachende männlich oder weiblich sind.

Esist und bleibt Quatsch und was attraktiv und unattraktiv ist bzw. Was dafür gehalten wird ist auch recht unterschiedlich.

Natürlich gebe ich eher Signale an Männer, die ich für attraktiv halte wenn es ums flirten mit Fremden geht. Nur das das ganz anders Männer sind wie z. B. Die die meine Freundin attraktiv findet. Wir stehen auf sehr untschiedliche Typen Männer.

Was sie z. B. als attraktiv empfindet, das finde ich nicht attraktiv und umgekehrt.

Genauso wenn eine dritte Frau dazu kommt.

Manchmal gibt es eine Überschneidung aber eher selten.

Das ist leider wahr. Wenn du nicht sehr gut aussiehst musst du meistens fast alles machen und da noch andere Qualitäten haben, entweder sehr gute social skills, witzig sein, sehr viel Selbstbewusstsein haben, hohen status haben. Sehr gut aussehende Männer haben den Vorteil dass sie von Anfang an gemocht werden und wenn sie Scheisse sind eventuell lässt das nach. Alle andere Männer müssen sich dass Interesse einer Frau erkämpfen und Frauen haben natürlich dass Recht dir keine Zeit zu geben um sich in ihren Augen beliebter zu machen. Ist halt super logisch.

Trotzdem finde ich das du die redpiller und blackpiller einfach lassen solltest. Der Content ist meistens demotivierend. Lerne lieber wie man gute social skills entwickelt, mach Sport, probiere dich gut zu ernähren und gehe nicht auf tinder, der Scheiß ist ein großer scam und wird wahrscheinlich dein Selbstbewusstsein crushen.

Na wenn sie nen heissen Typen haben will, muss sie ihm das ja verdeutlichen.

Wenn sie ihn nicht haben will, verhält sie sich neutral bis abwertend.

Ist doch bei uns Männern nicht anders?!

Wozu Signale, wenn die Person einem nicht entspricht?

Mann35454
Fragesteller

Ja hast recht

Wenn alle Frauen eine Wären ja aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
was du als schön empfindest muss ich nicht mögen