Viele einen crush auf einen Arzt?

5 Antworten

Meine Mitbewohnerin arbeitet in einem Spital. Ja, die Techtelmechtel sind echt. Aber als Dauerhafte Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen, da Ärzte im Allgemeinen wegen der Anzahl Arbeitsstunden nicht viel förige Energie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Nein ich nicht. Ich bin selber Krankenschwester, klar gibt es attraktive. Mehr ist da auch nicht..

Ich bin in einen meiner Ärzte verknallt aber der ist nicht jung eher 65 .

Aber mir gefällt er

Wenn es ein hübscher Arzt hat - warum nicht.

Allein durch seinen Beruf vermittelt er den Eindruck von Geld, Kompetenz und Klugheit.

Ob es wirklich so ist, keine Ahnung.

Warum auch nicht? Hat man finanziell ausgesorgt^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiemarx
Fragesteller

Wüsste ich ja nicht, bei 3k netto…

juli189379  13.02.2024, 23:53
@sophiemarx

3k netto ist ein sehr gutes Anfangsgehaltehalt was im Laufe des Lebens auch noch deutlich steigt.