An die Mädels: Welche Begabungen und Talente sollte euer Freund haben?

5 Antworten

Ich finde es einfach toll, wenn er irgendetwas besonderes gut kann. Wie zum Beispiel ein Instrument spielen oder so. Was genau ist da eigentlich recht egal, darauf kommt es mir nicht an

Also ich finde es toll,wenn er nicht nur am Zocken wäre,sondern eine Sportatt ausüben würde oder ein Instrument:) Peinlich fände ich an Hobbies jetzt eigentlich nichts,jedenfalls fällt mir grade nichts ein.

Ich würde es voll cool Wenn er singen kann oder Klavier oder vielleicht Gitarre spielen kann und auch gerne kuschelt und nicht so assi und cool tut wie andere

Empathie, Weitsicht und ein gutes Herz. Diese Talente sind leider rar gesät.

Sein Gehirn nutzen wäre mal was positives.