Jungs würdet ihr bei Lovoo etc Mädels kennenlernen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 73%
Ja 👍 27%

9 Antworten

Ne

Von allen Dating-Apps, die ich bisjetzt hatte, war Lovoo noch die allerschlimmste! Du hast dort die Auswahl zwischen Fake-Profilen oder Frauen, die bereits komplett durch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IhrNervtMich  10.05.2023, 21:08

Selbe Erfahrung mit Männern auf Dating-Apps

Ne

Nein. Ich hab gehört das ist Abzocke und sind Fake Profile von Frauen. In meiner Stadt gibt es genug einsame Hausfrauen die betreut werden wollen :-p

Ne

Hatte bisher zwar die ein oder andere Dating App, aber niemals mit der Intention dort Frauen zu Daten. Hatte die Apps immer um neue Kontakte zu knüpfen und Leute in der nähe kennenzulernen mit dennen man mal was unternehmen kann.

Dafür benutze ich die apps auch heut noch.

Ne

Geld Regiert die Welt,

Platzhirsch Paarship und alle machen das selbe Geschäftsmodel nach..

Wenn du zuviel Geld hast mach es... Bekommst aber 100% mehr im Puff dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Kommt darauf an, was Du dort suchst.

Jeder weiß, dass bestimmte Internetseiten überwiegend für Leute da sind, die was schnelles suchen und dann liegt es an dir,

wie Du dich dort präsentierst und ob du in der Lage bist - wenn du was ernsthaftes suchst -, dein Profil so zu gestalten, dass sich auch Leute melden, die auch was ernsthaftes suchen.

Wenn du dir im Klaren bist, dass es dort - wie überall - Fake gibt und dass viele Datingseiten selber Fake-Profile erstellen, dann liegt es an dir, ob du dich dort anmeldest oder nicht.