Mädels steht ihr auf Jungs oder auf Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jungs 52%
Beide gleich 29%
Mädels 19%

8 Antworten

Jungs

Auf Jungs.

Habe ich auch nie ausprobiert. Mit Mädchen meine ich.

Fände es aber trotzdem okay, wenn andere andere Neigungen haben.

Jedem das sein, Hauptsache man wird glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

Alle drei Geschlechte sind wunderschön;)

Ich bin aber heterosexuell und stehe auf Jungs. Habe keine Intresse an Mädchen oder diversen oder was auch immer. Ich glaube, ich bin sowieso noch ein bisschen zu jung, um mir Sorgen über solche Sachen zu machen;D

Nele006  04.07.2023, 09:39

Du hast sich bestimmt vertippt, denn es gibt nur zwei Geschlechter.

Jungs

Ich steh auf Jungs könnte mir auch nix anderes vorstellen, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleich

Bin Bisexuell, aber doch eine leichte Tendenz zu Jungs/Männern.

Topfavoritt
Fragesteller

Aber ein Junge ist doch nicht das schöne Geschlecht 😅

girlmits  03.05.2023, 23:47
@Topfavoritt

Das ist reine Ansichtssache eigentlich. Außerdem hat es ja gar nichts damit zu tun.

Jungs

Offiziell hetero,aber es gibt schon süße Frauen.