Stimmt es das Jungs immer unsicherer bei Mädels werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Ne 35%

6 Antworten

Ne

Solange ich da keine Studie sehe die eine solche These belegt halte ich das eher für subjektive Wahrnehmung.

Ne

Es ist allgemein so, dass bei allem, einige hoch bewusst werden und einige Stillstand haben und in den Instinkten und Trieben hängen bleiben.

Die meisten auf 3. Dimension noch sind, nah der Tierstufe. Manche sind schon Heiler und manifestieren Fülle.

Z. Zt. ist aber Erwachen. Das 1Bewusstsein will aufwärts in die 5. Dimension.

Die Bew.stufen. Gibt auch Menschenverstehen.

Bild zum Beitrag

Den Lebensbaum hab ich mal ergänzt. Er zeigt das Geistige Wachstum, Bewusstwerdung des Menschen. Freud nennt die Ich Kindich, Ich, ÜberIch. Mit Ego, Selbst und Erleuchtung ist verstehbarer.

Bild zum Beitrag

In meinem Profil erklären die 2 letzten links die Ichs. Dieses Wissen lehrt bei uns keiner. Im Fernen Osten weiss es jeder. Bei uns ist Konsum u Technik.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
Ja

finde ich auch und wird vermutlich noch schlimmer M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Ja, ich sag es mal ganz krass: Wer sich heute noch nach einem Mädchen/Frau umsieht, vllt. sogar flirtet oder auf Sex hofft, steht mit einem Bein im Gefängnis.

Ich erinnere an den Politiker R. Brüderle. Natürlich wollte die Frau das Gesagte in den falschen Hals kriegen, aber wer sagt denn, daß es Dir mit der nächsten Frau nicht auch so geht? Und die Verjährungsfrist ist 20 Jahre!

Mein Rat: alles ignorieren, was weiblichen Geschlechtes ist!

Ja

Die Männer die ich kannte die waren so drauf weil viele angst vor einem Korb haben . Männer können sich schwerer öffnen als frauen aber auf Dauer bleibt des nicht bestehen.