Könnt ihr Mädels euch echt in uns Jungs verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja geht 83%
Ne 17%

10 Antworten

Ne

Ich kann mich schon in Jungs verlieben ich und ich habe auch Kumpel aber einer hat Kontaktabruch gemacht er war halt wie ein Bruder für mich und ich konnte ihm immer alles erzählen jetzt macht es für mich iwi gar kein Sinn mehr für mich mich zu verlieben weil ich wenn es Dan irgendwelche Probleme giebt mit niemanden wirklich darüber reden kann

Hi!

Ich muss sagen, dass ich früher dachte, alle Jungs wären blöd, aber ich bin seit ich ins Gymnasium gehe, anderer Meinung!

In der Grundschule war ich immer so "verknallt" in Jungs... Aber seit ich im Gymnasium bin, mache ich viel mehr mit Jungs und ich versteh mich viel besser mit ihnen!

Ich bin oft auch in die Jungs verliebt mit denen ich etwas mache, da es dann mehr als nur Freundschaft wird!

Aktuell bin ich auch mit einem Typen zusammen, mit dem ich vorher richtig gut befreundet war!

Als ja! Es geht!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Ja geht

Weil eben nicht alle Jungs blöd sind und die wenigsten tatsächlich echte Incels und Frauenfeinde sind, geht das sogar sehr gut.

Topfavoritt
Fragesteller

Ich denk halt immer wenn es doch schöne Mädchen gibt wieso nimmt man Dan Jungs 😂

lewei90  19.04.2023, 15:09
@Topfavoritt

Weil man sich eben nucht aussucht, ob man auf Männer oder Frauen (oder beide) steht.

Ja geht

Hi,

Ich finde es gibt auch hübsche Jungs, daher bin ich froh das man sich verlieben kann. Bin auch gerade in einen Jungen verliebt aus meiner Klasse und wir sind sogar zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht

Ne weißte :)

Aber ne jetzt ernsthaft. Natürlich können wir uns in euch verlieben. Mädels sind hübsch aber Jungs eben auch :) Ich bin froh dass wir das können :))