Gibt es Mädels die auf dünne Jungs stehen?

4 Antworten

Ja, gibt es. so gibt es auch Mädchen, die auf dicke Jungs stehen, so gibt es Mädchen, die auf Mädchen stehen, so gibt es Mädchen, die auf Obdachlose stehen. Es gibt eigentlich alles.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich mag es lieber, wenn der Mann an der Grenze zwischen Normalgewicht und leichtem Übergewicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Bestimmt. Gibt aber auch Jungs, die dünnere Jungs vielleicht ganz cool finden.

LG Felix :)