Warum sind Jungs heute so unsicher bei Mädels?

7 Antworten

Weil die Mädchen wissen, dass sie heutzutage nicht mehr vom Partner abhängig / auf diesen angewiesen sind.

Heute können Frauen auch als Single klar kommen, deswegen haben sie die Option, Typen abzulehnen die ihnen nicht gefallen.

Früher brauchte Frau einen Mann, der Geld und damit Essen eingebracht hat - da konnte man froh sein, einen Partner zu haben - selbst wenn es nicht der Traummann war.

Fraganti  06.09.2023, 07:47

Du tust so, als ob früher irgendein Landstreicher sagte "wir heiraten jetzt" und die Frau hatte einfach Pech und es war dann so fürs Leben.

Es ist viel viel leichter geworden. Früher musste ein Junge/Mann erst mal bei ihrer Familie vorsprechen, wenn er eine Frau/Mädchen daten wollte. Bevor er einen Frau von sich überzeugte, musste also er weitere Personen von seinem Ruf, seinen Absichten und seinen Zukunftsperspektiven überzeugen. Sagten die "Nein", durfte er gar nicht versuchen sich der Frau zu nähern.

Es gibt viele Gründe, warum Jungs unsicher sein können, wenn es um Mädchen geht. Ein Grund könnte sein, dass Mädchen heute unabhängiger sind und nicht mehr so sehr auf einen Partner angewiesen sind wie früher. Es könnte auch sein, dass Jungs einfach schüchtern sind oder Angst haben, abgelehnt zu werden. Es ist normal, sich unsicher zu fühlen, wenn man jemanden mag oder sich verliebt hat.

Sind zu teuer, man muss denen auch viel Aufmerksamkeit schenken. Besonders das letztere bekomm ich nicht hin.

Ebenfalls ist man immer mit der Angst im Rücken das die Partnerin / der Partner dich Betrügt. Das würde ich mir einfach nicht antun. Es macht meiner Ansicht nach (außer ein Kind auf die Welt zu bringen) keinen Sinn eine Freundin / Frau zu haben.

Nicht mehr als früher auch, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die haben keine Eier mehr nur noch kleine schrumpelige Rosinen und heulen bei jeder Abfuhr rum oder versuchen das irgendwie zu komprimieren. (Nicht alle aber viele)

Meine Meinung💁‍♀️

Event201  06.09.2023, 01:18

sehe es wie du