Wieso sind Mädels einfach so ein schönes Geschlecht?

7 Antworten

wie kommst du darauf? Ich finde beides ist schön. Auch wenn du eindeutig heterosexuell bin. Aber schön ist dich beides.

Ich denke das es auch schöne Jungs gibt.

Das dreht sich im Alter , ältere Männer sind meist besser ausehend als Ihre weiblichen Artgenossen.

Frauen kümmern sich halt um Ihr ausehen, reifere Männer meisens auch.

Damit wir was schönes zum betrachten und Spaß haben haben.

Gibt halt nicht besseres als ein junges süßes Mädel.

Du siehst aus der sicht eines hetero Mannes, da hat ein homosexueller Mann eine andere Meinung.

Neptunee
Fragesteller

Ich finde Männer so unattraktiv. Die armen Frauen 😂

EllieWilliam370  24.06.2023, 20:18
@Neptunee

Tja sehe ich genauso aber was hat dass mit anderen Frauen zutun?

Was sollen hetero Frauen davon haben dass ein schwuler Mann sie ZURECHT nicht heiß oder attraktiv finden?

EllieWilliam370  24.06.2023, 20:36
@Neptunee

Dir geht's wohl zu gut dass du schaden Freude über Menschen machst die du weder kennst noch deren Geschichte kennst.

Lass die Menschen einfach in Frieden es geht dich nichts an wer mit wem Kontakt hat.

LauraKatze23  18.07.2023, 16:14
@Neptunee

ich finde Männer um einiges attraktiver als Frauen. bin eine hetero-Frau