Warum haben die meisten attraktiven Frauen einen unattraktiven Partner?

9 Antworten

Also ich würde sagen das es nicht so ist und es gemischt ist. Könnte einfach sein das du da gerade drauf achtest. Oder es sind Frauen die hübscher als der Partner sein wollen um sich abzuheben, was ich aber nicht glaube, das sind eher wenige. Kann sein das sie mehr auf den Charakter achten als auf Aussehen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, nur weil du den Mann nicht gut aussehend findest heißt es ja nicht das alle das so sehen. Außerdem ist es letztendlich vor allem der Charakter der das meiste Gewicht hat, denn was bringt dir ein schön ansehbarer Partner wenn er dich behandelt wie den letzten Dreck?

Einerseits ist für jeden etwas anderes attraktiv zudem kommt es auf den Menschen an und nicht auf das Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Das ist einfach Zufall. Die meisten attraktiven Männer haben ja auch eine unattraktive Frau.

Gibt da viele mögliche Gründe z.B. Geld, gut im Bett, die richtigen Pheromone.

Und einzelnen Frauen soll tatsächlich Charakter wichtiger sein als das Aussehen.

Außerdem sieht eine halbwegs attraktive Frau neben einem unattraktiven Mann besser aus als neben einem Adonis.

CarinaSchoppe  18.11.2021, 14:00

Einzelnen frauen. Wooow . Also die meisten Frauen in Beziehungen achten ehr auf charakter und die für Sex sind eben viel auf aussehen. Und in wen man sich verliebt kann man eh nicht wirklich steuern