Würdet ihr eine unattraktive Frau als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Velbert2  25.11.2023, 16:47

Was hat ein möglicher früherer Partner mit der ganzen Sache zu tun? Ohne wäre die Auswahl eher bescheiden. Entweder sie ist für mich attraktiv oder nicht.

masterschool
Fragesteller

Ich habe da eher andere Erfahrungen gesammelt. Und so einer Frau kann man weniger vertrauen

5 Antworten

Attraktivität hängt nur teilweise vom Aussehen ab.

Und wenn sie schon mal einen Partner hatten will man sie danach nicht mehr.

Wie bitte? Ist es schon so weit gekommen? Ich kann es nicht glauben.

Du willst sie, "bekommst" sie, schmeisst sie hinterher weg und sie ist dann weniger wert, weil sie ja schon mal dich als Partner hatte?

Zum Glueck liegt Attraktivitaet im Auge des Betrachters. Man(n) kann noch so attraktiv aussehen, wenn er langweilig und strohdumm ist, keinen Humor hat, macht genau das ihn unattraktiv.

Viele sind leider auch sehr unsympathisch.

Du hast ein sehr simples Menschen / Frauenbild. Aber es passt zu deinen von mir zitierten Worten......Und klar: Du willst eine bestimmte Frau, will sie dich aber nicht, ist sie natuerlich unsympathisch.

masterschool
Fragesteller

Ich bekomme sie und schmeiße sie weg? Ich verstehe dich nicht.

Ich bekomm sie nicht, weil viele sehr oberflächlich sind

haugen  25.11.2023, 17:05
@masterschool

Na, "bekommen" ist das eine, sie behalten, sie zufrieden stellen, auf der gleichen Wellenlaenge sein und bleiben, ist das andere. Dann geht sie eben. Oder darf sie das auch nicht? Du bekommst sie nicht, weil deine Denkweise ueber Frauen nicht stimmt, nicht, weil die huebsche Frau oberflaechlich ist, sondern weil sie sieht, wie du bist und deswegen einen Bogen um dich macht. Dich wuerde ich mit deiner Denkweise auch nicht haben wollen.

masterschool
Fragesteller
@haugen

Eine schwache Denkweise von dir. Zu viele Vorurteile, weils dir völlig egal ist

masterschool
Fragesteller
@haugen

Wenn sie Gedankenlesen kann wie du bestimmt. 🤦🏻‍♂️

haugen  25.11.2023, 17:13
@masterschool

Als "Masterschool" (was fuer ein passender Nick fuer eine total unsichere Person wie dich, die nur Frauen akzeptiert, die noch nie vorher einen Freund hatten. Wuerdest im Vergleich wohl nicht so gut abschneiden) musst du es ja wissen....

masterschool
Fragesteller
@haugen

Kannst du nichts ausser Menschen im Internet zu beleidigen? Es ist doch völlig egal wie mein Nickname ist? Wie alt bist du überhaupt?

Nein

Wieso sollte ich?

Attraktivität macht erst eine Beziehung möglich.

Das währe ja das gleiche wie wenn ein Model mit mir ausgehen würde. Das wird nicht passieren XD

Nein

Ich bin zwar bi mit Tendenz schwul, aber nein, würde ich nicht.

Nein

Wenn sie nicht meinen sexuellen Präferenzen entspricht, dann macht eine Beziehung keinen Sinn, da ich mit ihr keinen Sex haben könnte.